Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Ich bin ja auch so gespannt, kann aber erst gegen 20 Uhr wieder hier reingucken - muss jetzt noch mal weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Susanna....Ja, bis dahin sind die Bilder auch sicher drin
Susisusi, ja endlich ist es wieder Heller draußen. So langsam braucht man mal wieder mehr Tageslicht. War lange genug Dunkel draußen
-
Ich bin ja ganz neidisch.....
Ich möchte mich auch so gerne über meinen Mini austauschen..Susanna, Du hast ja hier eine so prima Resonanz, das hätte ich nicht gedacht...
Finde ich aber superklasse und freut mich für Dich!Ob ich wohl einen Chihuahua-Thread aufmache?
Ich habe ja den Eindruck, hier im DF gibt es wenige Chis.....Aber ein User kommt mich dann ja mindestens besuchen, gell, Susanna?
-
Roxybonny schreib doch hier mit. Fällt garnit auf das du keinen Yorkie hast.
-
Na genau und Chiuauas sind doch auch supi süss.....
ALSO her mit den Foddos..... :^^:
-
-
Genau....FOTOOOOOOOOOOS!!!!!
-
Zitat
Aber ein User kommt mich dann ja mindestens besuchen, gell, Susanna?
Das wird dieses Jahr ganz bestimmt was - Ehrenwort! Aber erst wenn meine wieder ohne Mantel laufen können.
Sarah
es ist 20 Uhr - wo sind die Bilder -
So...ich habs geschaftt!!!!!!
Es ist nicht perfekt geworden, aber ich bin trotzdem sehr Stolz auf mich(ich weiß, eigenlob stinkt ) Auf dem letzten Bild sieht man am Hals noch was rumfladdern, das mach ich noch fest und dann isser ganz fertig
Ich stell morgen noch die Bilder von den anderen Sachen rein. Geht grad i-wie nur sehr langsam....meine Verbindung ist so schwach..
Ich hoffe es gefällt
-
Hallo Sarah,
sieht doch gut aus.
Jetzt sehe ich das erst - ist da ein Kragen dran Irgendwie ist da was, was nicht das Fell von Fina sein kann
Da bin ich ja gespannt, das in echt zu sehen.
Ich hoffe, dass Du keine Probleme mit dem PC hast, sondern nur die Verbindung etwas schwach ist heute
Habe gerade dieses Bild von Lilly wiederentdeckt - wie man sieht, war es noch vor dem Friseurbesuch
-
Ups,
im ersten Moment dachte ich an einen Schutzbody.
(wie sie nach OP's getragen werden)
Aber dann noch der schnuckelige Kragen.Jetzt können die Kleinen aber ganz schön hochnäsig durch die Wiesen laufen, mit den Designerklamotten.
Ich glaube ich bekomme auch Lust was zu nähen.
Hab ja schließlich auch jede menge Klamotten im Schrank die nicht mehr getragen werden, nur den Platz für neues wegnehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!