Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Zitat
Ups,
im ersten Moment dachte ich an einen Schutzbody.
(wie sie nach OP's getragen werden)Hihi - das war auch mein erster Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaja, ihr beiden, macht euch nur lustig
Fina sieht total schnuckelig aus wenn sie damit durch die Wohnung läuft*gg*
Das war mal ein Ärmel von meiner Winterjacke, die eine Zeit so modern waren mit dem Fellkragen an der Kapuze
Und da dachte ich mir, das ich den auch an dem Mäntelchen mit dranpack. Ich hoffe er gefällt die auch in real.
Es liegt an meiner Verbindung. Die ist soooo schwach im mom. Da dauert das laden von den Foddos dann immer so lange. Ich werde aber den Pullunder auch noch reinstellen heute.
-
Hi Sarah,
schön, dass Du es mit Humor nimmst
Winterjacke - hört sich kuschelig warm an - dann kann der Winter ja doch noch kommen.
Ich finde den Mantel - soweit ich es eben sehen kann auf den Fotos jedenfalls gut gemacht. Und sollte ich dauernd auf einen Schutzbody angesprochen werden, dann nähe ich einfach noch irgendwas süßes drauf - so als Verzierung
So muss nun ins Büro - schönen Tag euch noch!
-
Joar....Ich bin halt ne lustige Person
Also auf dem Rücken ist noch ein kleines Täschchen drauf. Ich denke nicht das dich jemand auf sowas anspricht....(ich hoffe es )
Hier ist nochmal ein Foto nur von dem Mantel:)
Man sieht schon das es einen Wintermantel darstellen soll
-
Schick Schick.....Das ist der Ärmel von Deiner alten Winterjacke????Der sieht so breit aus....
-
-
hehe...jop ist einer
Ich musste den ja durchschneiden und umnähen, damit das ein Mantel wird. Ich finde auf den Bildern wo Fina den an hat sieht das knuffig aus
-
Durschneiden....Das wird es gewesen sein was den ärmel so dick gemacht hat....Hätte ja auch sein können das Du etwas dicker bist.... :^^:
Was natürlich absolut nicht schlimm gewesen wäre...
Kody kaut grade Schweineohr.... Nachdem er jetzt 2 Stunden geschlafen hat...
-
Naja, sagen wir mal so...die schlankste bin ich nicht
Aber es kommt ja nicht aufs aussehen an gell
Fina schläft liebendgerne auf Küchenstühle. Sobald einer nicht richtig am Tisch steht, hopst sie drauf und pennt.
Hab da mal eine Frage....
und zwar, wann bzw wie spät füttert ihr eure Mäuse? Wie gesagt ich habe meinen beiden großen angewöhnt, das das Futter immer zur verfügung steht(ausser Nachts, ab 20Uhr stell ichs hoch). Nur unser Problem ist, das Fina ja auch den ganzen Tag ran kann. Sie macht glaub ich deswegen teilweise noch bei uns in die Wohnung. Auch wenn wir das Futter zb um 18uhr wegnehmen und um 23.30uhr unsere letzte Runde gehen, liegt morgens wieder P**i und K***a da :| ...und das obwohl sie gemacht hat bei der letztem Runde... -
Also ich hab Kody immer um 9 Uhr und um 20 Uhr gefüttert...Da er jetzt grade aber wirklich sehr schlecht frisst hat er das Futter auch immer den ganzen Tag lang stehen....Und er bekommt zwischen durch Trockenfutter...
Ich habe Ihn gestern Abend das erste mal RinderHackfleisch gegeben...Mhhhmmmm das findet er toll....Und durchfall hat er davon bis jetzt auch nicht bekommen... :^^:
Wie oft kackern Sie denn immer????Kody eigentlich immer früh und Abends....Und ab und an mal zwischendurch....Also grob 3 mal am Tag....
Lass mal hab in den letzten Wochen 3 Kilo zugenommen.... Ich habe momentan die MEINUNG man lebt nur einmal...
-
Hehe....im Thread *Hallo, das bin ich* habe ich mich auch verewiegt
Ja meine Kacken auch so 3 mal am Tag. Mich wundert es halt nur, weil Fina macht ja bei der letzten Runde. Und essen steht ja auch nicht mehr zur verfügung. :/
Ich hab meinen auch am Freitag Rinderhack gegeben. Fanden die auch super Lecker.
Frisst dein Kody denn Gemüse? Fina wohl, obwohl die so mäckelig beim essen ist...Gurken und Möhren werden gegessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!