Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Wir sind letztes Jahr im November umgezogen und da hab ich beim Kartonauspacken ein Puppennachthemd gefunden :D

Habs Fina mal aus Spaß angezogen und es hat sie überhaupt nicht gestört...Hoffe wenn ich was bestelle, das sie das nicht unangenehm findet. Klar, die Preise sind in Ordnung.

Wir haben noch eine Golden Retriever Hündin und einen Mix aus Parson Jack Russel und Border Collie....

Die beiden sind 1 Jahr alt.

Ja und Emden...hmm, auf jedenfall an der Nordsee :D

Sagt dir Otto Walkes was??? Sicher oder? Der ist ja ein Ostfriese und genau das bin ich auch :lachtot:

• Hab grad schon gesehen auf der Karte...Ostfriesland....

Bei Deinen Wauzis habe ich auch schon geraten....In meiner letzten Nachricht...Und ich habe auf Jack Russel und Golden Retriver geschätzt....

Na dann wohnt Ihr sicher in einem Haus und habt ein riesen Grundstück....Ich wohne an der Ostsee und arbeite jetzt noch in Brandenburg... :^^:

Wie kommt dass,das Du hier soviel schreiben kannst hast Du heute frei???

Ich hab grad nicht so viel zu tun... ;)

Wie oft am Tag gehst Du denn mit den Wauzis raus???

• Wir leben hier in eine Art Haus. Es ist ein Umgebautes Bauernhaus, woraus unsere Vermieter 2 Wohnungen gemacht haben. Eine 2 Zimmer und eine 3 Zimmer Wohnung. Einen riesen Garten haben wir nicht. Wir hatten Garten, aber das war uns zu viel arbeit :ops:

Wir haben bei uns im die Ecke gleich Kanal und Deich. Und 100 Wiesen wo die Hundis Toben können.

Ich arbeite momentan nicht. Mein Mann hat ein Taxi unternehmen, zusammen mit 2 Kollegen.

Ich suche grade arbeit....

Wir gehen bis zu 5 mal am Tag raus, auch manchmal mehr. Lassen sie toben und sowas...gg

Edit....hab noch vergessen.....uns gehört die 2 Zimmer Wohnung... ;)

• :D Naja wenn man Arbeit sucht profitieren die Hunde am meisten davon....Dann hat man genügend Zeit für Sie....Kody möchte immer aufmerksamkeit haben....Am liebsten den ganzen Tag lang... =) :^^:

Wir gehen auch immer am Wochenende mit Kody in den Wald oder wenn wir in Rostock sind an den Strand....Das findet Kody immer super Klasse....Am Strand toben....Das schönste für Ihn....

Nachdem er mal so schwer krank und fast tod war....Echt erstaunlich zu sehen wie gut es ihm jetzt wieder geht....
    :^^:

• Ich weiss nicht ob Du es mal hier im Dogforum mitbekommen hast....

Einmal unter

https://www.dogforum.de/ftopic26766.html So begann der Alptraum...

und

https://www.dogforum.de/ftopic28362.html

Denn gibt es auch noch eine zweite Op....Irgendwo im Dogforum....

Kody hatte nen Lebershunt und hat schon einige Tage in der Tierklinik verbracht...Und zwei schlimme OP´s hinter sich......

Aber bevor wir überhaupt wussten was er hat wäre er uns fast von der Klinge gesprungen...Er war schon sogut wie Tod....Und das mit 13 Wochen...Das war echt eine mega schwere Zeit...

Aber nun ist Kody wieder geheilt und hat sogar die normale Lebenerwartung wieder...Und alle im Dogforum haben mir jeden Menge Mut gemacht und die Daumen gedrückt.... :^^: =) und mitgefiebert...

• Oh mann, da haste ja was mitgemacht...heftig.

Jesse ist auch so ein verletzungs bzw Krankheitskandidat.

Anfang letzten Jahres, ist mein Cousin Jesse auf PFötchen getreten...die hat so gejault und gehumpelt...wir sofort zum Ta...ich von unterwegs meine Ma angerufen, das sie mir schonmal mein Geld bereit legen soll, weil ich dachte es ist gebrochen...Gott sei dank nur verstaucht. :gott:

Dann im Sommer....da hat die olle Nudel eine Biene gefressen und sah innerhalb von 10 Minuten aus wie Axel Schulz nach einem Boxkampf....wir auch sofort zum TA....
    So dann, hatte sie noch ein paar mal was mit ihrer Pfote.....und sie ist vom Magen her sehr empfindlich....Also wenn gewohnte dinge sich ändern, dann muss sie sich gleich übergeben und ist richtig niedergeschlagen. Als wir zb umgezogen sind und die Wohnung immer leerer wurde, da wurde sie auch krank....man die tat mir so leid....

Nicky, die geht eigentlich....die hatte sich mal die Pfote mein buddeln verletzt und ist auch gehumpelt....aber das wurde auch vom Ta behandelt....und sie hatte noch irgend so eine Krankheit von Mäusen...Das hatte sie auf ihrer Nase...sah aus wie ein Kratzer, war aber...hach ich hab den Namen vergessen...das musste auch mit Antibiotika behandelt werden, sonst hätte sich das übers gesamte Gesicht ausgebreitet...
    Soo...und nun noch 2 Bilderchen
    :D

• Zitat

Mein Mann hat ein Taxi unternehmen

Ich arbeite für 2 Taxiunternehmer - habe auch früher mal selber Taxi gefahren ;)

Mensch dann habe wir unsere Yorkies fast zur selben Zeit bekommen - Lilly ist seit dem 08.12.07 bei mir und auch nun die dritte im Bunde - ist ja echt witzig =) Nur das Lilly halt schon ein bisschen älter ist als Fina.

Wenn es dann mal Frühling wird, kann ich mir ja mal das Auto von meiner Ma leihen und komme Dich besuchen - Emden ist ja von Bremen nicht so weit entfernt ;)

Zum Glück ist Lilly nicht mäkelig mit Futter. Ok - zuerst wollte sie das Trockenfutter nicht fressen - aber mittlerweile frisst sie das mit Appetit. Ich füttere meinen Nutro - die haben auch 2 Sorten für kleine Hunde. Und ab und an gibts mal Rinti - am liebsten fressen sie dann die Sorten Grüner Pansen oder Geflügelherzen.
    Allerdings gibt es Futter nur zu bestimmten Zeiten, morgens ein paar Bröckchen TroFu - als so ein kleines Minifrühstück und abends gegen 20 Uhr gibts die Hauptmahlzeit. Und nach der letzten Runde bekommt jede noch einen halben Pansenstick - die lieben sie. Die bekommt man bei Penny.

• Hey die beiden plus Fina natürlich sind ja süss....Ich hab hier im Dogforum auch zig hundert Fotos von Kody rumschwirren... ;)

Ohja Kody wurde auch schon von ner Biene gestochen.....Der hat auch ne richtig dicke Lippe riskiert.... :irre: Erst ein kurzes aufjaulen und dann hat er sich mit ner richtig dicken Lippe zurückgezogen....

Japp Kody hat auch nen empfindlichen Magen....Jetzt geht es gott sei Dank erstmal... ;)

Die neuen Zähne hat er auch erstmal jetzt durch....Aufatmen....

Sonst hätten Sie ziehen müssen...MIT NARKOSE versteht sich...Und Kody hat schon 2 Narkosen hinter sich....Das reicht dann auch erstmal...

Naguti ich hab jetzt feierabend...Vielleicht sieht man sich ja Morgen wieder hier drin???
    :^^:

Einen schönen Abend wünsche ich noch.... =)

• Jau, du kannst gerne kommen :^^: ...würd mich freuen!!!

Ja ich hatte deinen Thread gelesen, wo du berichtet hast das du die Lilly holst. Sie hieß aber erst anders oder?Fina hieß vorher Fanny....den Namen mochte ich überhaupt nicht....Kurz nach ihrer Ankunft hier, haben wir sie nur noch FIna genannt und sie hört super drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!