Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Na ja - Emden ist aber näher - hihi!

Ja - Lilly hieß bei ihrem verstorbenen Frauchen Baby :shocked: Sie wurde wohl auch ein bisschen so behandelt - sagte jedenfalls Nicole, von der ich sie dann habe. Nicole hat sie Kalle oder Kalli gerufen und bei mir wurde sie dann zu einer Lilly :roll:

Sie hat eigendlich gleich auf den Namen gehört. So wie Luna, die hieß vorher Baffy :kopfwand: Ich habe die ersten Tagen immer Sweety zu ihr gesagt, denn Baffy kam mir irgendwie nicht über die Lippen. Und nach dem ich dann den Namen Luna für gut befunden habe, hat sie auch sofort darauf gehört.

Und die arme Betty hieß vorher Toosie :kopfwand: Weil die Leute am Anfang nicht wussten ob sie eine Hündin oder ein Rüde war :irre:

• Na das sind ja Namen....
    Gut das dir dann doch noch gescheite eingefallen sind...

• Oh ja mit den Namen ist auch sone Sache.....Welcher Name gefällt uns ...auf welchen Namen hört der Hund am besten.....
    Es gibt ja tausende von Hundenamen.....Ich hab den namen Kody im Internet rausgesucht.....Kody war ja ein K-Wurf...Eigentlich wollte ich ja meinen Hund mal Diego nennen... =) :^^:

• :D ....Ich wollte immer einen Hund der Jesse heißt.;)

Fina, wollten wir erst unsere Katze nennen, doch wie schon erwähnt, fanden wir den Namen Fanny(wie sie vorher hieß) so schrecklich das mein MAnn sagte, die heißt nun Fina... =)

• Also ich hab es nich einmal bereut Kody ,Kody genannt zu haben....Obwohl ich ja Diego immer noch schick finde....

Fina hört sich auch toll an.....Oder Luna.... :^^:
    Beim K-Wurf kamen ja leider nur K Namen in Frage....Wir hätten ja auch einen andern Namen nehmen können aber wir wollte der Züchterin zuliebe bei der Tradition bleiben... =)

• Ja, aber hättest du ihn nicht einen Namen mit K geben können, aber einen anderen Rufnamen? Gut ich mein wenn dir Kody gefällt ist das natürlich besser ;)

Nee, also ich hab die Namen von meinen auch nicht bereut. Nicky, hieß mal für 2 Stunden Ronja. Hatte den Namen Wochen vorher überlegt und mir viel zu oft gesagt. Nach den 2 Stunden habe ich zu meinem MAnn gesagt, das mir der Name nicht mehr gefällt. Er grinst und meinte dann* Ja mir auch nicht mehr. DAnn heißt sie eben 'Nicky´* :lachtot:

• Ist ja ne süsse Geschichte....Du machts auchbei dem Osterwichteln mit was???Ich auch... =)

Also Kody hat hier glaub ich mehr spielzeug als ein Kind.... :D
    Der weiss gar nicht womit er zuerst spielen soll... :^^:

Deine Yorki Dame hat kurze Haare ne???Also Kody wenn es wieder warm wird auch....Das kämmen ist bei den langen Haaren ganz schön anstrengend...Für mich aber am meisten für Kody.....Kläfft Fina aus so wenn es an der Tür klingelt???? :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!