Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Ohhh, ich will auch das mit dem Chi sehen. Chis sind sooo süß :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ich hatte gefragt, weil ich es nicht verstehen kann, wenn man doch sieht, das wenn der Hund Angst hat und versucht der Situation zu entkommen, warum man das nicht abbricht und die Ente wegtut, sondern diese auch noch dreht und wieder auf den Hund zu laufen lässt und sie sogar noch mal anmacht.
-
Also das war so wir haben die Ente gekauft weil wir sie verschenken wollten und ich dachte wir gucken einfach mal wie kody reagiert mehr nicht....
Wir haben es einmal probiert....Und als die Ente aufgehört hat is er hin und hat sie am Schwanz gepackt und ist mit Ihr ins körbchen gelaufen....
Und ich hab nicht einmal erwähnt das ich es witztig finde....
Ich hatte schon auf dieser Frage geantwortet.....
Sara wielange bist du denn noch Online???Weil das dauert ewig mit dem hochladen....
-
Das habe ich mir schon gedacht das du daraufhin hinaus wolltest.
Klar sieht man das Kody das "Unheimlich" findet. Aber Angst sieht bei meinen anders aus..Also ich bin noch laaaaange on. Mein HASi kommt erst morgen um 4Uhr wieder :/
-
Hier Kody und der erste Schnee
http://de.youtube.com/watch?v=inOZK2p8Svs
Das ist schön ich werde auch noch ne weile ON sein...Lade nebenbei 2 videos hoch einmal bei youtube und einma bei myvideo dann musst Du nicht solange warten...
Wir telefonieren ein ander mal ja???Telefonier grade noch mit einer Freundin aus Rostock...Nicht böse sein...Ja???Aber ich schreib ja mit Dir....
Ne wie gesagt als die Ente aus war isser hin und hat sich die geschnappt....
Finchen ist ne richtig süsse maus...Die würde Kody auch gern mal sehen wollen...
-
-
Ich bin doch nit böse Bin selber grade am telen mit meinem Cousin.
Wollt grad noch ein Video machen von Fina, aber mein Cousin singt im hintergrund (hab Lautsprecher an) ....Man und sie sah sooo süß aus mit ihrem Ball in der Schnute
OOOOhhhh, ist der SÜÜÜÜßßß....wo kann ich den genau klauen???
-
Den kann man nicht klauen...Deine Fina kann man ja auch nicht klauen... Den Schnee fand Kody echt zum fressen toll...Die andern Videos laden noch...Dauert auch noch etwas... :^^:
-
Meine Fina ist Diebstahlgesichert
Als wir Jesse letztes Jahr geholt haben lag auch Schnee. Hab aber keine Bilder davon wie sie spielt... :|
Aber was süß, und wie dein Kody hört. Fina haben wir erstmal sitzt und Platz nur beigebracht. Die konnte ja garnichts.
-
Kody ist auch Diebstahlgesichert... Video ist fertsch...und das zweite auch gleich.... :^^:
zweite Video http://www.myvideo.de/watch/3549329
-
Zitat
Den kann man nicht klauen...Deine Fina kann man ja auch nicht klauen... Den Schnee fand Kody echt zum fressen toll...Die andern Videos laden noch...Dauert auch noch etwas... :^^:
die stimme im Hintergrund ist am schärfsten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!