Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Maaan ich musste eben bei dem sch**ß Wetter raus.
Schade das ich keine Videos mehr habe. Ich muss morgen mal welche machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast gesehen mit dem chiuaua mädel???
Die sexy stimme von meinem Freund... :^^:
-
JAAAA, was süß. Und wie die bellt
-
meint ihr in kowalski steckt auch in yorki ???
hier ein bild von ihr, weil wenn dann könnte ich mich ja zu euch gesellen
-
Japp ich finde Er sieht aus ein Biewer Yorkie...
Übrigens ein tolles Foto...Echt Edel...
-
-
ER ist eine SIE
aber danke fürs kompliment
-
Jop, also vom Kopf her finde ich sieht sie so aus
-
Guckt mal, ein ganz süsser Yorkie-Mix sucht ein neues zuhause:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=140546.htmlAlso mein Freund guckt grade Fernsehen. Gleich gehen wir wohl ins Bett. Zum Glück hab ich schon die Küche geputzt, das macht mein Freund natürlich nie, wo kämen wir denn da hin - für irgendwas hat man schliesslich ne Freundin, oder was meint ihr?
Dafür muss mein Freund dann morgen mal mein Fahrrad neu einrichten, damit ich endlich mit Coona radfahren gehen kann.
Gute Nacht, auch an alle Yorkies und Yorkielienchens *gg*
Kaja -
ich werde auch gleich ins bettchen gehen, bin total alle .... mein mäusezähnchen ist schon im bett ....
ich will nur noch schnell meine kleine puschi-wuschi-kowalski zum pipi machen nach draussen in unseren kleinen garten schicken -
Zitat
Guckt mal, ein ganz süsser Yorkie-Mix sucht ein neues zuhause:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=140546.htmlAlso mein Freund guckt grade Fernsehen. Gleich gehen wir wohl ins Bett. Zum Glück hab ich schon die Küche geputzt, das macht mein Freund natürlich nie, wo kämen wir denn da hin - für irgendwas hat man schliesslich ne Freundin, oder was meint ihr?
Dafür muss mein Freund dann morgen mal mein Fahrrad neu einrichten, damit ich endlich mit Coona radfahren gehen kann.
Gute Nacht, auch an alle Yorkies und Yorkielienchens *gg*
KajaDas finde ich nun echt übertrieben. Wir haben uns hier doch nun über die Hunde unterhalten. Und wenn jetzt jeder immer wieder anfängt sowas zu schreiben, dann wird das hier nie ein Ende haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!