Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Also erst hatte ich SIE stehen aber dann dachte ich Kowalski könnte auch ein er sein...Sorry...
BYE COONA
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne ne sie ist schon eine waschechte SIE
normalerweise hat sie auch langes fell aber weil das zu pflege intensiv ist schneide ich ihr das fell immer kurz!
ja ja so mach ich das !
so und nun verschwinde ich ins Bettchen zu meinem aller liebsten angetrautem Göttergatten und werde mich dann morgen wieder hier melden, weil jetzt gehöre ich da dazu
-
Achherje....Ich könnte auch noch 5 Yorkies aufnehmen. Die sind soooo süß. Hier wohnt ne Frau die hat nen Mini Yorkie..-Lolle- och her nee, was ein schnukki....
-
Zitat
Das finde ich nun echt übertrieben. Wir haben uns hier doch nun über die Hunde unterhalten. Und wenn jetzt jeder immer wieder anfängt sowas zu schreiben, dann wird das hier nie ein Ende haben....
Also das finde ich jetzt echt ein bisschen gemein :/
Ich poste sogar was über nen Yorkie und davon wird dann garkeine Notiz
genommen - ist doch ein Yorkiefreunde-Thread, oder?
Bin schon etwas enttäuscht. :|Ausserdem ging es doch um Hunde, denn ich will ja mit Coona
Fahrradfahren und wenn mein Schatzi mein Rad net auf Vordermann
bringt, dann geht das net.Gruss
Kaja -
Jo, veräppeln können wir uns alleine.
-
-
Zitat
Das finde ich nun echt übertrieben. Wir haben uns hier doch nun über die Hunde unterhalten. Und wenn jetzt jeder immer wieder anfängt sowas zu schreiben, dann wird das hier nie ein Ende haben....Na ja, Ihr seid schon nicht unmassgeblich am Verlauf dieses Thread schuld
Irgendwie entpuppt es sich als Susi/Sarah Privatchat.
Was haltet ihr davon, Euch ganz gezielt unter vier Augen zu amüsieren, Bilder und videos auszutauschen etc?
Ist doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit viel lustiger.
Und der Yorkie-Thread bleibt ein Informationsthread für alle Interessierten, so war er doch wohl auch gedacht?
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?
-
Zitat
Na ja, Ihr seid schon nicht unmassgeblich am Verlauf dieses Thread schuld
Was haltet ihr davon, Euch ganz gezielt unter vier Augen zu amüsieren, Bilder und videos auszutauschen etc?
Und der Yorkie-Thread bleibt ein Informationsthread für alle Interessierten, so war er doch wohl auch gedacht?
:2thumbs:
DAS ist es doch, was wir euch seid 15 Seiten auch sagen
-
Zitat
Na ja, Ihr seid schon nicht unmassgeblich am Verlauf dieses Thread schuld
Es ist ja auch ein Informationsthread, aber ich finde es schon ein wenig schade, das die hier so ironisch schreiben dürfen. Und wir haben die Videos doch für alle reingestellt..
-
Zitat
Es ist ja auch ein Informationsthread, aber ich finde es schon ein wenig schade, das die hier so ironisch schreiben dürfen. Und wir haben die Videos doch für alle reingestellt..
Genau, und damit das nun nicht mehr vorkommt,
zieht Ihr zwei Beiden Euch zur Privataudienz ins stille Kämmerchen zurück.Da kann Euch nämlich keiner mehr hier reinquatschen.
Ich denke mal, das wird wohl die beste Lösung sein.
Ok?
-
Na klar ich finde es auch schade...Denn die videos waren informationsmaterial für den Yorkie Thread...Was schreiben wir denn nun bitte wieder verkehrt???Nun schreiben wir nur über unsere Wauwis und es ist wieder verkehrt..Wenn Ihr uns rausekeln wollt dann sagt es bloss...
Schade Britta das Du da auch mit ziehst....
Was also schreiben wir nun wieder verkehrt????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!