Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Bin ma gespannt was Susanna dazu sagt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche Euch lediglich zu helfen ,
denn ihr führt hier definitiv eine Privatunterhaltung.
Das kann unter Umständen für andere recht ermüdend sein.
Dafür gibt es doch PN, E-Mail und Telefon.
Information wäre für mich Fressverhalten, rassespezifische Krankheiten,
Erziehung, Ausbildung etc.Und das wäre auch wirklich interessant für die Öffentlichkeit.
-
Zitat
Bin ma gespannt was Susanna dazu sagt....
Was soll sie groß dazu sagen? Ihr habt doch mit eurem Privatgeplauder selber dazu beigetragen, dass sich der Thread so entwickelt hat.
-
Und mit dem aufwachsen unserer wauwis ????Das können wir uns doch gegenseitig zeigen...Wenn Ihr davon Müde werdet dann Lest es doch erst gar nicht...Deine Worte Britta und nu schreibst Du genau wie die...
Ich versteh echt den Sinn nicht...Erst sagt Ihr Videos sind ok jetzt gehört es wieder nicht hier rein....
Es ist doch ein Yorkie austausch Thread Oder nicht????Hab Ihr irgendwo die Spielreglen stehn zum Yorkie Thread???
-
Wir haben hier auch schon übers Fressverhalten geschrieben...über Krankheiten auch...Erziehung und auch....
Aber es wird hier eh nichts mehr bringen was zu schreiben, weil mit sicherheit immer wieder einer auf der Lauer liegt und einen Ironischen Beitrag dazu steuern muss....
@ jaybalu:...Susanna hat mit uns hier auch schon vieles Privates geschrieben. Und genau wie Roxybonny geschrieben hat, wenns sie gestört hätte, würde sie es uns wissen lassen....
-
-
Es ist doch ein Yorkie austausch Thread Oder nicht????Hab Ihr irgendwo die Spielreglen stehn zum Yorkie Thread???Wir haben nach eurer Kritik nur noch über Yorkies geschrieben...Aber egal was wir jetzt auch schreiben würden es ist eh wieder verkehrt....
-
Ich lese nur deswegen mit,
weil es hier scheinbar in Streit ausartet.
Das muss nicht sein.Verstehst Du?
-
Zitat
will denn Niemand was zu meinem Video schreiben???
Doch - wir haben den selben Staubsauger
Kaja, der Mix sieht übrigens süß aus :^^:
-
Den Streit verursacht Ihr wir hatten vorhin bereits alles geklärt.....
-
Zitat
Den Streit verursacht Ihr wir hatten vorhin bereits alles geklärt.....
Nein, nichts wurde geklärt. Ihr wurdet auf etwas hingewiesen, was ihr aber
als ungerechtfertigt und nichtig abgetan habt, alle nicht-Yorkie-Besitzer aus
dem Thread ausgeladen habt und beschlossen habt, nichts zu ändern.Ist das für dich klären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!