Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Zitat

@ jaybalu:...Susanna hat mit uns hier auch schon vieles Privates geschrieben. Und genau wie Roxybonny geschrieben hat, wenns sie gestört hätte, würde sie es uns wissen lassen....

Nun, nur weil ich einen Thread aufmache heißt es nicht, dass ich darin dann auch das Sagen habe. Das Sagen haben immernoch die Mods.

Und jetzt solltest du Susanna vielleicht mal außen vor lassen, weil sie sich gerade nicht dazu äußern kann.

• Zoe:....des meinte ich...solche Posts....wir hatten versucht die Kritik anzunehmen und dann sowas...joar..

Coona: ich hatte schon ein paar mal geschrieben, das es gut ist. Und das man die Kritik erstmal umsetzten muss...

• Wieso nichts zu klären???wir haben seitdem nur über unsere Wauwis geschrieben...Also haben wir die kritik angenommen..Was wollt Ihr denn noch mehr???Ich bin raus....Ist mir zu viel Kindergarten hier...

Schade und ich war mal total begeistert übers Dogforum...Und nun wird man so rausgeekelt...Warum auch immer...

• Zitat

Schade und ich war mal total begeistert übers Dogforum...Und nun wird man so rausgeekelt...Warum auch immer...

Oh man... was hat das denn bitte mit rausekeln zu tun? Oder bist du jetzt auf dem "schreibt-mir-alle-wie-gern-ihr-mich-habt-und-das-ich-nicht-gehen-soll" - trip?

• Britta Du als Mod hast vorhin gesagt nun ist gut....und nun sidn alle wieder da und du machst sogar noch mit....Ohja toller Mod....

Eine echte Hilfe ....Wir haben Kritik angenommen und nun werden wir weiter zugebrabbelt.....

• Zitat

Zoe:....des meinte ich...solche Posts....wir hatten versucht die Kritik anzunehmen und dann sowas...joar..

Hö? Was hab ich denn jetzt falsch gemacht? :???:

• ICh hab gemeint, das Jemand was über meinen Hund schreiben sollte,könnte wenn er möchte....

Coona hat vorhin geschrieben, stellt die Videos doch rein des passt zum Thema, des haben wir gemacht um die allen zu zeigen und nu ist auch nischt richtig???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!