Ein Yorkshire Terrier - Thread

• ich glaube ihr beiden wollt es einfach nich verstehen....
    dieser Thread ging am 6.1. online und hat bis heute 79 !!!!! seiten, davon mehr small-talk als alles andere !
    das was ihr hier macht is small-talk der eigentlich in einen chat gehört!
    und ob sanna wirklich gewollt hat das sich hier darüber ausgetauscht wird wer was im TV guckt und was es zu essen gab sei dahin gestellt.
    susanna hat diesen thread aufgemacht (so denke ich) um sich unter yorki-besitzern zu unterhalten über ausbildung, fressen und gewohnheiten, sicher kommt man mal vom thema ab, aber dies hier ist nur noch OT !

• Zitat

Coona hat vorhin geschrieben, stellt die Videos doch rein des passt zum Thema, des haben wir gemacht um die allen zu zeigen und nu ist auch nischt richtig???

Ja und da hatte ich doch auch recht oder nicht? Und hat jemand gesagt, die
    Videos wären nicht angebracht gewesen? Was hast du die ganze Zeit mit den
    Videos?!?!?

Vielen vielen dank, dass du dein Video mit uns geteilt hast - gut jetzt? :roll:

Wenn du eins von Coona sehen willst, als sie noch so klein war wie dein
    Yorkie, dann guck: http://www.youtube.com/watch?v=KsARLUGstM8
    Sie ist die mit dem gelben Halsband.

Gruss
    Kaja

• Nix....wir haben doch versucht die Kritik anzunehmen, und ich war der Meinung wenn ich des hier reinstelle, dann ist vorbei mit den Posts. Ich dachte auch ihr würdet vllt auch noch was schreiben, das ich und Susi wieder alleine was geschrieben haben kann ich ja nit vorher wissen....

An die 79 seiten sind wir ja nun nit alleine schuld....

• Ihr habt hier nirgends Spielregeln zu diesem Thread stehen also...Wir haben versucht uns nach eurer kritik daran zu halten nur noch von den Hundis zu schreiben...Es ist uns aber nicht möglich weil inzwischen bestimmt 5 leute auf uns rumhacken und das ohne grund...

• Lernt Kody schnell? Fina nicht. Die musste glaub ich in ihrer anderen Familie auch nicht viel können außer Babys kriegen...
    Naja, jedenfalls hab ich versucht ihr Platz beizubringen, aber das Schlitzohr macht des nur auffem Sofa. Auf den Fliesen oder auffen Laminat macht sie des nicht, egal welches Leckerchen ich ihr gebe....
    Was fütterst du Kody, wenn ihr was neues lernt?

• Asou...hmm, Fina verschmäht die Leckerlies. Ich brauch ein Supidupileckerlie....
    Fina ist es i-wann auch egal wenn sie des Leckerlie nit bekommt, dann eben nit... :D
    Dann muss ich wohl weiter austesten...

• Coona macht alles für Käse, Fleischwurst und Lachsleckerchen.

Für viele Hunde ist aber auch spielen eine viel bessere Belohnung.
    Hat dein Hund ein Lieblingsspielzeug, was er nur selten kriegt?
    Oder liegen die immer zur freien Verfügbarkeit auf dem Boden rum?
    Das hat auch einen Einfluss! Dass Spielen eine Belohnung ist und nur
    gespielt wird, wenn DU möchtest.

Gruss
    Kaja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!