Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich euch doch endlich mal das Badezimmer zeigen

Hier erstmal das alte Horrorbad :shocked:

Und hier das Neue :D

Die Aufnahmen stammen von Samstag, nach dem Putzen, wie man auch an einigen Utensilen sieht ;)

Ich bin ja am Freitag Abend wieder in die Wohnung eingezogen, als ich am Samstag Morgen noch etwas verschlafen ins Bad bin habe ich mich echt erstmal erschrocken :roll: Ist ja alles so ungewohnt - aber von Tag zu Tag geniesse ich das Badezimmer mehr und die Bilder vom alten verblassen doch sehr schnell =)

• Zitat

:shocked: :shocked: :shocked:

Das ist ja das gruseligste Bad das ich je gesehen habe...

Liebe Susanna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen neuen Bad!

Zur Einweihung ein schönes Duftbad mit Kerzenlicht und ein Gläschen Wein oder Sekt...
    ( und den passenden Mann.... :D )

Wünsche Dir viele schöne Stunden in Deinem neuen Bad!

• Uiii Susanna!Das ist ja nen Unterschied wie Tag und Nacht.Das sah ja wirklich ganz schrecklich aus vorher lol sorry ;)

Aber dafür finde ich es jetzt umso schöner.Die Bodenfliesen sind richtig toll..Der Rest natürlich auch. Also genieß Dein neues Bad in vollen Zügen!

• Boa Susanna :shocked: und ich dachte das alte Gewoba-Bad meiner SchwieMa sah gruselig aus :shocked:

Die hats ja letztes? ne vorletztes Jahr glaub ich sogar neu bekommen ;)

Man man man... das wurd aber auch zeit, was ;) Eigentlich traurig, daß diese Art Bad in vielen Wohnungen noch standart ist :/

• Hey Susanna,

Und ich dachte schon mein Bad in meiner alten Wohnung sei hässlich ;)

Das neue sieht spuer schick aus und total gemütlich.

Viel Spaß damit :D

ich hoffe nit alleine =)

• HI Sara...Nachdem die andern uns hier vollgesappelt haben ist der Thread schon ganz knapp am verschwinden....

Und wie gehts Finchen???Hast Du schon mit Ihr wieder Sitz machen gelernt???

Es ist echt komisch...Ich hab für Kody 20 Dosen von dem Terra Canis bestellt...Er frisst es auch....aber nur dann wenn er 2 Tage kein anderes Futter bekommt..

Rinti frisst er lieber...Das hat er mir jetzt klar gemacht...Nun muss ich heute die Terra Canis Dosen wieder zurück schicken.....Weil so billig sind die Dosen ja auch nicht...

Was bekommen denn Deine Wazuis für Hundefutter????(Nass)

• Zitat

HI Sara...Nachdem die andern uns hier vollgesappelt haben ist der Thread schon ganz knapp am verschwinden....

Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, Susi, oder? :hust:
    Ich hoffe nicht.

K.

• Das war ja nicht böse gemeint, ich hab bloss festgetellt nachdem wir hier die auseinandersetzung hatten,das sich keiner mehr von beiden also Sara und ich sich trauen hier was reinzuschreiben....

Aus dem Grunde das es wieder verkehrt sein könnte.....

Du siehst ja selbst...Wir schreiben lieber gar nichts als irgendetwas übern Wauwi....

Und das find ich echt schade....

Ich hab Dich ja nicht persönlich damit angesprochen... :D

• Zitat

HI Sara...Nachdem die andern uns hier vollgesappelt haben ist der Thread schon ganz knapp am verschwinden....

Hm uns wurde ja auch von dir das mitreden verboten, weil wir keine Yorkies haben :lachtot:

Aber da ich gerade mal hier bin....

@ Susisusi
    Wie hat sich denn Kody mit seinem Bellen und Theater machen entwickelt? Müsst ihr immer noch mit den Schellen hinter ihm her sein und wie hat sich das mit dem "Allein sein" entwickelt?

@ d´lila-star
    Gibt es was neues von deinen Platzübungen?

• Also Kody bellt trotzdem noch wenn es klingelt...Wir hatten Ihn bereits schon soweit das er zwar bellt aber nicht gleich zu Tür läuft...Seid gestern hat er irgendwie wieder alles vergessen und läuft kläffend zu Tür...naja reine Gedulds und Übungssache...

Genau das gleiche ist mit dem alleine bleiben passiert..Sonst ist er immer ruhig geblieben wenn wir losgegangen sind und erst nach etwa 2 Stunden fing er an ab und an mal zu jaulen...Nach 3 Stunden wurde es dann meist erst mehr...

Seid einpaar Tagen jault er schon nachdem wir grade mal 5 minuten weg sind....Und er jault mehr wie sonst in der ersten Stunde..... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!