Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hi Sara,also ich denke wir werden das Fell wieder abschneiden Sobald das Wetter nicht mehr so kalt ist...
Ich find Ihn eigentlich mit langem Fell auch ganz süss....Aber mit kurzem ist eben praktischer....Und vorallem durch sein langes Fell kommt immer Pipi ans Bein wenn er Pinkelt...und das riecht immer ziemlich schnell...und einmal in der Woche Baden ist ja auch nicht so toll...Wir spülen es ja immer mit Wasser aus...Ist aber für Ihn ganz schön stressig...
Obwohl es mir spass macht sein langes Fell zu kämmen....Und danach seine schöne Pracht zu sehen...Aber seine Schnauze muss ich immer schneiden...Weil wenn er da langes Fell bekommt sieht er irgendwie eigenartig aus...
Ich hoffe er passt ohne sein fell noch ins Geschirr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
na ja - so schlimm ist es mit Lilly´s Knie nun auch nicht
Meine TÄ sagte, das wir das jetzt einfach erstmal beobachten sollen, es besteht auch die Möglichkeit, dass Lilly damit alt wird und es nicht operiert werden muss
Mensch Sarah - das ist ja ein Ding, das Fina einfach so hinpinkelt
So wie du es beschreibst, hört es sich echt wie Protestpinkeln an.Luna macht auch ab und an in die Wohnung - aber sehr selten - ich habe immer den Verdacht, dass sie markiert. Denn wirklich dringend müssen tut sie nicht.
Luna hat auch als erstes in die Wohnung gepinkelt, kaum das sie das erste Mal hier rein kam und ins Büro hat sie auch gleich beim ersten Mal markiert
-
Hallo,
Ja, das hat sie zu 100% aus Protest gemacht. Hat man richtig gemerkt. Wenn sie sonst immer in die Wohnung gemacht hat, hat se das vor der Haustüre gemacht...Hier hat se des GENAU vor unseren Augen gemacht Hat man richtig gemerkt, das sie uns eben zeigen wollte was sie davon hält das Nicky sooo viel Aufmerksamkeit bekommt.
Aber es kann doch nit sein, das ich jetzt immer die anderen in Ruhe lassen soll und mich ihr widme???...SO hab ich das nicht gelernt.
Naja, ich warte nun mal ein paar Situationen ab, ob sie es nochmal macht. Dann weiß ich es ja, ob es aus Protest ist. ICh bin mir aber dennoch ziemlich sicher. Sie war ne drei viertel Stunde vorher draußen und da hat se sicher 4 mal gepiselt... -
Hier mal kurz zwei Fotos vom Wochenende....
-
Hi Susi,
Haste meine Mail bekommen?
Kody ist auch niedlich. Wir waren heute mit den Hundis hier im Schnee spielen. Fina rennt wie ne Irre rum. Immer Nicky jagen. Voll Süß.
Ích stell nachher mal Bilder rein...
-
-
Jappi ich antworte sobald ich etwas mehr Zeit habe....
Super,Fotos sind hier doch immer WILLKOMMEN....
-
Hehe, des weiß ich wohl, deswegen stell ich ja welche ein.
Ja ist okay. Lass dir ruhig Zeit mit beantworten, ich wollt nur wissen ob die angekommen ist
-
Juhu,
habe heute mal wieder ein paar Bilder von meinen Minis gemacht:
-
Sooo, hier sind meine versprochenen Bilder im Schnee
Der Blick zum Deich
Mein Hasi
Die Landschaft
Nicky
Jesse
FinaHey Susanna, kann es sein das deine Wuffis die Kamera auch immer sehr interessant finden??? Meine nämlich, die schnuffeln die immer an und so. Da ist es manchmal unmöglich Bilder zu machen
-
Hi Susanna und Hi Sarah...Na wenn die Fotos mal nicht süss sind...ein schicker Hund nach dem anderen....
Das sind echt tolle und niedliche Fotos geworden....
Ich habe grade mal Kody seine ganzen Fotos durchgeschaut als er noch ganz jung war und den ersten Tag bei uns war mit 10 Wochen...und da habe ich auch ein Video von Kody gefunden als er noch ein BABY war...
Da hat er das erste mal die Haarbürste für sich endeckt....Nach 1:18 Sekunden knurrt er sogar und nach 1:49 Sekunden auch...
http://de.youtube.com/watch?v=AS9-HIBfJPE
Viel spass dabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!