Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hey,
Das Video ist wirklich suuuuper süß. ICh hatte letztmal auch ein cooles, wo Nicky und Fina am toben waren. Nur leider hab ich es ausversehen gelöscht :/
Ich finde der Thread muss mal wieder mit Informationen versorgt werden Also, wer auch immer Yorkie Bilder hat - her damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Susi,
habe gerade alle deine Videos angesehen - Kody ist aber auch sowas von süß
Ohje - und ich musste heute mit Lilly zum TA. Gestern abend konnte sich Lilly aufeinmal nicht mehr grade machen
Sie hat ihren Kopf und Oberkörper immer so nach links verbogen. Sie wollte auch nicht laufen und hat nur die Rute eingeklemmt.Bin dann vorhin erstmal zum TA - zum Glück ging es ihr heute auch schon wieder bessr.
Also die TÄ hat Lilly am ganzen Körper abgetastet - hat sich ganz viel Zeit dafür genommen. Es kann wohl sein, dass Lilly noch in anderen Gelenken Arthrose hat. Ich werde sie demnächst auch mal durchröntgen lassen. Denn sie hat an zwei Stellen leicht reagiert - aber nicht gequickt. Und Lilly kann uns ja auch nicht erzählen, was ihr weh tut.
Lilly hat eine Spritze bekommen - Metacam -das gebe ich Betty immer, wenn sie durch ihre Spondylose mal einen Schmerzschub bekommt. Ich habe das Metacam auch zuhause - so bekommt Lilly die nächsten zwei Tage das Zeug. Und sie bekommt jetzt auch wie Betty das homöopathische Mittel Zeel.
Man - die arme Maus - aber ihr geht es echt schon viel besser
ZitatHey Susanna, kann es sein das deine Wuffis die Kamera auch immer sehr interessant finden???
Hihi - ich hatte Käse in der Hand
Auch schöne Bilder von dir Sarah, aber der Schnee lässt mich doch frösteln
Ich hoffe ja so, dass es bald mal so richtig Frühling wird - dann kann ich dich auch besuchen kommen - bei dem jetzigen Wetter macht das ja kein Spaß.
-
Zitat
Ich hoffe ja so, dass es bald mal so richtig Frühling wird - dann kann ich dich auch besuchen kommen - bei dem jetzigen Wetter macht das ja kein Spaß.
Stimmt, es muss sich ja auch lohnen. Bei Regen am Deich laufen + gegenwind, nene..
Oh man,. die arme Lilly. Gut das es ihr besser geht und sie was gegen die Schmerzen bekommt. Knuddel sie mal von mir :^^:
-
Hallo Sarah,
ich war vorhin erst mit Betty und Luna spazieren und danach mit Lilly alleine.
Sie ist schon wieder gut gelaufen, die Rute war auch schon wieder oben und sie hat auch wieder viel geschnuffelt.
Aber so ganz ist es noch nicht ok.
Naja ich kann jetzt eh nur erstmal abwarten. Ist ja auch echt doof, dass ein Hund einem nichts sagen kann. Ich kann ja der TÄ auch nur beschreiben, was ich so beobachte und wenn Lilly beim TA dann keinen Mucks sagt
Ist wie beim Zahnarzt, wenn erstmal da ist, hat man plötzlich keine Schmerzen mehrIch werde natürlich jetzt erstmal keine große Runden mit Lilly gehen.
Ich hoffe nur, dass es nicht was wirklich Schlimmes ist
Hier mal eben zwei Bilder von Lilly in ihrem Körbchen, welches unter meinem Schreibtisch steht
-
Och her, sie sieht aber auch irgenwie so aus, als wenn sie ihre Ruhe möchte ne.
Die amre Maus. Ja es ist echt doof, das die nichts sagen können. Dann wäre manche Krankeheit sicher schneller geheilt bei unseren HundisIch hoffe und drücke dir bzw euch die Daumen das es nichts schlimmes ist und sie sich vllt "nur" verdreht oder etwas eingeklemmt hat.
-
-
Hi,
Lilly geht es wieder gut - sie bewegt sich wieder völlig normal - Gott sei Dank!
Ich werde sie in ein oder zwei Wochen dann mal durchröntgen lassen.
ZitatOch her, sie sieht aber auch irgenwie so aus, als wenn sie ihre Ruhe möchte ne
Jeep - habe sie mit meiner Knipserei aus dem Schlaf geholt
-
-
Hi Susi
Die Fotos sind klasse. Kody ist auch ein knuffel.
Wann läßt du des Fell schneiden? Ich werde Fina auch Scheren lassen. Find einfach das des besser zu ihr passt. Und wenn ich dann eh schon bei Friseur bin bekommt Jesse auch des Fell ab
Achja, der Witz war SUUUPER!!!!
-
Zitat
Also ich denke wenn Ende April das Wetter soweit ganz gut ist dann werden wir mit Kody zum Friseur gehen.....Und dann im September das letzte mal schneiden damit es bis zum Winter wieder länger ist....
Ende April pfffff....Nu haben wir schon wieder fast Dezember und nix ist mehr hier passiert.... :x :zensur:
-
Huhu,
ich möchte unseren Thread mal wieder aufleben lassen!
Also fang ich einfach mal wieder an und stell mal ein paar Bilderchen von meinem Finchen rein!
Fina hat es sich in der *Katzenhängematte* gemacht
Und Fina mit ihrem neuen K9:
LG Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!