Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hi...Das ist ja coolllllll das Du wieda hier bist....
Hamma süße Fotos von Finchen....
Ich stell demnächst auch mal wieder Fotos von Kody rein....Wie geht es Deinen Wauzis so???Habt Ihr mit Finchen noch irgendwelche Probleme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Ja ich bin auch froh. Hoffe das noch andere hier schreiben gell
Nein, mit Fina ist alles gut soweit! Ein Glück.
LG Sarah
-
Wusste ich garnicht, dass es hier schon einen "alten" Yorkie-Thread gab...gibt
Rechts mein Chico und links Pflege-Yorkie Sammy. Da kamen sie gerade frisch vom Friseur!LG Francisca
-
Hier mein kleines Käsefüßchen..
Hier noch mit ganz langem Fell...
So klein und doch so dufte....
Die nächsten tage geht es wieder zum Friseur....Denn langsam aber sicher kommen die Zecken wieder...Unsere kleine Mietzi ist schon voller Zecken....5 Stück haben wir Ihr letztens gezogen...Ab Morgen gibt es auch für Mietzi einen Spot On...Kody hat seinen am Samstag bekommen...Frontline...Mal gucken was es bringt...
-
-
-
Juppi ich hab mich schon gewundert welche Fotos Du wohl meinst...
Dann dachte ich Du hast Dich vertan...Naja nun ist alles Klar..
Schade schade...Nun kann ich gar nicht die Fotos sehen...
-
Nächster Versuch:
Chico vor dem Friseurbesuch......und danach...
LG Francisca
-
Hey,
ich wollt nur mal sagen wie toll ich diesen thread finde. Endlich mal was zum Thema Yorki
Wir haben seit Ende Januar zwei Yorki-Malteser-Mix-Damen! Sie sind jetzt fast 5 Monate alt und halten uns gut auf trab sie sind so lieb und bringen uns jeden Tag wieder zum lachen.
Wir sind total happy die beiden zu haben und freuen uns schon auf viele schöne Erlebnisse. Ich denke da nur an den alljährlichen Dänemark-Urlaub. Wenn Leonie am Strand genauso buddelt wie im Bett, dann wird sie irgendwann in China rauskommen
Ich werd mal versuchen in den nächsten Tagen euch ein paar Fotos zu zeigen...Gruß
-
Zitat
Ich werd mal versuchen in den nächsten Tagen euch ein paar Fotos zu zeigen...
Hallo auch,
ja das wollen wir doch hoffen, dass das klappt mit den Fotos .
Es gibt hier auch noch weitere Yorkshire-Terrier-Threads, guckst du hier:https://www.dogforum.de/ftopic66718.html
LG Francisca
-
Zwei Yorkie-Threads ? Kann kannst schön anstrengend sein Fände es schöner, wenn sie zusammen gelegt würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!