Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Fina ist auch so schlimm. Wir gehen hier immer unsere Runde und da müßen wir am Kanal vorbei. Dort sind soooo viele Enten. Fina würde am leibesten eine aufessen hab ich das Gefühl. Wenn die eine Ente sieht, dann schreckt die auch nicht vor Wasser zurück.
*haha* und wenn sie rennt. Dann krieg ich mich nicht mehr ein. Das sieht so knuffig aus.
Hatte ich Gestern geschrieben das ich meine 3 auf Markus Mühle umstellen will? Naja jedenfalls habe ich heute die Probe bekommen. 1 kg Trockenfutter. Sieht auch gut aus, riecht gut...nur das sind sooo Monsterstücke. Wir geben Fina schon die, die auseinander gebrochen sind. Aber sie fressen es:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Japp hattest Du erwähnt...Ich hab Kody die Leckerlies von -bestes-Futter.de- auch immer klein gebrochen....Und was soll ich sagen..:Er frisst es trotzdem nicht...
Und ich hab null Ahnung warum...Naja Kody läuft den Möwen erstmal hinterher und sobald er Ihn zu nahe kommt hat er schiss und läuft weg...Die meiste zeit in der klinik hat Kody nicht viele Geräusche in seiner Welpen zeit kennen lernen können...und so ist er ein kleiner schisser geworden....
Letztens als wir in Warnemünde waren und zum Strand wollten kamen 2 Cesar Hunde....Kody voll schiss und zieht sich zusammen und legt sich fast hin....Sogar angstpipi hat er da gemacht.....Als wir früher in der Welpenspielgruppe waren hatter TOTAL Angst vor andern Hunden gehabt...ein kleiner Wauwi OK aber 4 kleine und grosse ->weg war er und hat sich in irgendeiner Ecke verzogen....Ihm liegt das Agility etwas mehr.... Er braucht immer ne Weile bis er sich an anderen Hunde traut..:Es sei denn er sieht grosse dann ist er auch riesen gross mit Hut und hat nichtmal anähernd schiss....
Mit einem Hund freundet er sich meistens sehr schnell an...:Die Ihm auch sympathisch sind...
-
Fina hat eigentlich auch keine Angst vor anderen Hunden, egal ob groß oder klein. Nur wenn die Hunde halt zu aufdringlich werden, dann setzt sie sich schon zur Wehr
Ja ich will mal gucken ob das MM auch in kleiner gibt.
-
Na dann viel Glück...Ich werd dann jetzt mal in meinem Wohlverdienten Feierabend verschwinden.....Wochenende bin ich leider erstmal nicht im Dogforum...Ich hoffe ich verpasse nichts beim Osterwichteln....
Hab ja meine Adressangaben schon abgeschickt was soll da noch passieren... :^^: Ich denke mal bis Montag werde ich es überleben....
Ich muss dann bloss wieder ne Menge nachlesen...
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...Bzw Dir und Deine WUWIS...
-
-
-
Hallo Sarah,
ich kann leider nicht nähen
Die Seite wurde schon mal hier im Forum gepostet - da habe ich sie mir gleich in die Favoriten gepackt
Mmmm - habe ja gerade gelesen, dass eure beiden Yorkies auch immer mit gesenktem Kopf kommen, wenn man sie ruft - da macht Lilly auch. Auch wenn ich sie anleinen will - sie kommt zwar völlig angstfrei, aber wird dabei immer kleiner
Ich habe ja auch erstmal vermutet, dass sie vielleicht mal geschlagen wurde, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, soweit ich eben die Vorgeschichte kenne. Aber nun, da ihr auch berichtet, das eure Hunde das auch machen - das gibt mir zu denken.
Vielleicht berichten ja auch mal die anderen, ob ihre Hunde sich auch so verhalten.
-
Ich kann nähen:)...Hab ich von meiner Oma gelernt. Mal gucken ob ich was davon hinbekomme.
Ja das ist ja wirklich komisch, das die Hunde so angekrochen kommen
Vielleicht beehrt uns ja bald noch ein Yorkie Besitzer und der Hund macht es ebenfalls. Dann tun wir es als typisch Yorkie abHmm, haste dich schon entschieden ob du beim Osterwichteln mit machst?
-
Nee - ich werde nicht mitwichteln
Habe beim Weihnachtswichteln 2006 mitgemacht und dann auch beim Pfingstwichteln 2007. Und natürlich auch dieses Weihnachten wieder mitgewichtelt.
Aber aus meiner Erfahrung heraus - das Wichteln zu Weihnachten ist was ganz anderes, als dann im Frühjahr. Irgendwie macht mir das Wichteln nur zu Weihnachten richtig Spaß, also lasse ich es jetzt.
ZitatIch kann nähen:)...Hab ich von meiner Oma gelernt.
Leider hat meine ganze Familie nicht in meiner Nähe gewohnt, als ich aufwuchs. Ich stamme aus Österreich, aber als ich 2 Jahre war, sind meine Eltern nach Bremen gezogen - nun ja - mein Vater war Seemann - und da ist es in Österreich doch etwas schlecht mit arbeiten
Ich hätte gerne die Familie um mich gehabt, aber leider hatte ich da keinen Einfluss drauf. :/ -
Hmm, das ist ja schade für dich :| ....Wir sind 2001 zu meiner Oma gezogen. Die hat in einer Mietwohnung mit 2 Parteien gewohnt. Da die oberen ausgezogen sind haben wir die Chance genutzt.
Leider ist meine Oma im Juli 2006 gestorben :/ .....
Gut das ich oft bei ihr unten war und so etwas übers Handarbeiten gelernt habe.
Ist ja schade das du nicht mitmachst. Ich hatte die Anmeldung verpennt vom Weihnachtswichteln letztes Jahr. Dewegen wollte ich diesemal unbedingt mitmachen -
Tut mir leid, das mit deiner Oma :/
Aber schön, dass Du noch was von ihr hattest und so lebt sie nicht nur durch ihre Gene in dir weiter, sondern auch in deiner Erinnerung.
Obwohl meine Oma 94 Jahre alt geworden ist, habe ich nur ein paar Kindheitserinnerungen an sie, aber durch die Entfernung konnte ich kein wirkliches Verhältnis mit ihr aufbauen - so auch nicht mit dem Rest der Familie. Meine Mutter hatte immerhin 5 Geschwister. Ich weiß zwar, dass da noch welche sind, aber ich habe keinen Bezug dazu - leider :|
Was das Nähen angeht, ich wollte schon immer mal einen Anfängerkurs bei der Volkshochschule beginnen - ich hole mir gleich morgen das Programm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!