Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Francisca-> Genauso sieht Kody auch immer aus wenn er geschnitten ist....Ich finde j Kody mit einwenig längerem Fell süßer...Aber die blöden Zecken...Ich hab echt kein Bock eine im Bett zu finden oder so....Deshalb auch dann der kurze Haarschnitt...
Wir warten allerdings noch einwenig...Es ist doch noch etwas zu kalt finde ich...Montag wird er erstmal einwenig kürzer geschnitten und Ende April vielleicht ganz kurz...Mal gucken wie das Wetter mitspielt...
Das zweite Foto nach dem Friseur sieht echt aus wie "lass mich in Ruhe"...Ich weiß das ich nackt bin.....Aber frauchen wollte es nicht anders... Aber trotzdem SÜß der Chico..
Katigger-> Wir waren letztes Jahr auch in Dänemark....Dieses Jahr geht es auch wieder in dieser Richtung.....Im Juni gehts los...*freu*
Übrigens Thema China haben wir auch schon durch...Guckst Du..
Guckt mal wie tief ich komme...
Hier ein haufen Dänemark Fotos....
https://www.dogforum.de/ftopic52439.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Foto ist der Hammer ! Und die anderen auch ganz toll - als ob Kody wüsste, wie er sich vor der Kamera positionieren muss. Und Du kannst auch sehr gut fotografieren, hast da wirklich ein Händchen für *neidischguck*. Man könte annehmen, Du hast das gelernt bzw. machst das beruflich?
LG Francisca
-
Ich find die Fotos auch echt Hammer vorallem das mit dem Loch....Hatte grade noch Glück gehabt das Kody solange in der Position geblieben ist...
Eigentlich muss man nur lang genug warten dann kommt meistens was tolles bei raus....Obwohl ich ja eher absolut ungeduldig bin....Hab ich es doch hinbekommen....
Danke fürs Kompliment....Aber nein ich Fotografiere rein Hobbymässig...Nicht Beruflich...Schade eigentlich....
-
Huhu,
Süüüüüße Yorkies
Ich komm bald mal klauen...*hrhr*
Ich schneide meiner Fina das Fell selber. Wir waren mal bei einem Hundefrisör und die hat Fina vom Tisch fallen lassen
Nene, ich hab da so meine Technik raus und dann spiel ich eben selber Frisör
Hier noch ein Bild meiner Süßen Maus:
LG Sarah
-
Also ich finde bei Yorkies Kurzhaarfrisuren toll
Hier ist Reggy mit seinen 1,7kg
Und hier etwas verdutzt zwischen den Großen
-
-
Ok, ich habe mich entschieden, ich nehme sie alle Einer hübscher als der Andere, ich liiiiiiiiebe Yorkies mit frechen Kurzhaarfrisuren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!