Matratze Brownbay/Hundebett Dreambay
-
-
Hallo,
ich wollte für Max eine Matratze Brownbay bestellen. Hat jemand so eine, oder in einer anderen Farbe? Konnte hier leider nichts darüber finden. Es gibt auch von der selben Marke das Hundebett Dreambay . Ist beides mit einem wasserabweisenden Thermobezug. Da meiner lieber auf den Fliesen liegt als in sein Körbchen, habe ich mir gedacht das es eine kühlere alternative ist.Kann mir da jemand weiterhelfen? :suess:
LG Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Brownbay! Mir hat die Farbe so gut gefallen und als Mia als Welpe mal draufgemacht hat wars net so schlimm... Ich habe jetzt allerdings ein Lammfell reingelegt damit es ein bisschen kuschelige wird und nicht diese Kratzgeräusche macht wenn der Hund sich bewegt.
-
die brownbay ist nächste woche im fressnapf im angebot!
-
-
Ich hab auch die Große, auch wenn mein Hund nicht ganz so groß geworden ist wie ich es mir gewünscht hätte...
Aber Mia fühlt sich da drinnen echt wohl und kann sich auch mal so richtig ausstrecken! -
-
Danke Dir! Dann bestell ich mal. Hauptsache Hundi schläft nicht mehr auf den kalten Fliesen (hoffe ich mal).
-
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Hund ein "Brownbayfan" wird! (Und wenn nicht sieht es in der Wohnung wenigstens nicht sooo übel aus
)
-
stimmt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!