Ganz Wichtig, Abtreibungsspritze und folgen????
-
-
Hallo,
ich trau mich das hier so gar nicht zu posten, denn ich werde gleich bestimmt :hangman:
(habe aber auch letztens schon irgendwo mal gepostet)
Also...
wir mit 4 Freunden auf einem abgesperrten Gelände, auf dem wir uns regelmäßig treffen, und besonders jetzt wo meine kleine läufig ist...nur mit Hündinnen versteht sich...meine Kleine ist keine 12 Monate altWir uns alle am Verabschieden, aber die Hunde alle noch da!!! kaum die hand gegeben, dreh mich um , Punchi weg!!!!!Ich habe estmal gerufen wie ein Irrer, denn ich sah wie sie durch ein kleines Loch im Zaun schlüpfte, denn es fuhr gerade eine Dame mit ihrem RÜDEN vorbei...Sie hörte nicht, denn Triebgesteuert...Ich rie,sie solle ihren Rüden festhalten,da meine läufig ist....vor allem dort wo sie lang lief besteht LEINENZWANG (Spielplatz+Kindergarten)...ich musste ja erstmal einmal ganz rumlaufen, was ein wenig dauern kann...dann komm ich an und dachte mich trifft der Schlag...beide Hunde ineinander vereinigt, die Frau daneben lachend eher grinsend...
wusste nicht ob ich ihr eine knallen sollte, oder weinen... :zensur:
Sie hat ihren Hund noch nicht mal an der Leine gehabt..
Sie grinste und fragte mich ganz hämisch "ist das ein Kampfhund??hihi", darauf habe ich geantwortet "NEEEEE, ein American Pitbull, was knapp über 11 Monate alt ist!!" daraufhin sie wieder, "das sind doch aber Kampfhunde, das gibt bestimmt schöne Welpen.."
Ich dachte in dem Moment, so jetzt töte ich dich..mir kam das so vor, als wenn sie das voll ausgenutzt hat...dann kam auch meine Frau und Freunde...die haben alle so wie ich gedacht, und wussten nicht ob sie ihr an hals springen sollen...
Selbstverständlich trage ich genauso soviel Schuld, aber der Platz ist eigentlich ganz sicher gewesen, aber auch nur eigentlich..SCHE...E
Und im Trieb hört sie überhaupt nicht...Aber die andere Dame hätte und müsste es zu 100% verhindern können...zumal Leinenpflichtmeine kleine hatte 2 tage nicht mehr geblutet, vermute ich..
das komische, gestern kam bei ihr noch mal richtig blut,eine art Ausfluss raus....Och man, ich könnte heulen, konnte 2 tage nicht schlafen....als der Rüde dann endlich rauskam, bin ich zum TA...der hat gesagt, er wird sie ab Montag 3 Tage lang spritzen um die Befruchtung zu unterbinden...
Meine Frage: Die Spritzen sind doch nicht ohne??Chemie??kann da was kaputt gehen bei der kleinen??ich meine , ich werde morgen den TA fragen, aber es bohrt jetzt trotzdem, und gemacht werden muss es so oder so...
Bitte seid sanft zu mir, ich leide so schon genug!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Normalerweise wird zur Trächtigkeitsunterbrechung/Nidationsverhütung Alizin (Antigestagen) eingesetzt, was im Gegensatz zu den früher verwendeten Mitteln (Östrogene) nicht die Gefahr eine Pyometra mit sich bringt. Die Methode mit Antigestagenen gilt als vergleichsweise schonend.
Und warum sollte dir jemand die Schuld an der ganzen Sache geben und dir Vorwürfe machen? Du warst weder für das Loch im Zaun noch für das unmögliche Verhalten der Rüdenbesitzerin verantwortlich.
Manchmal läuft im Leben halt alles so schief - damit kann niemand rechnen, davor ist keiner gefeit. -
Puh, dieser absolut **** *** wär ich an die Gurgel gegangen. So eine ****. Du tust mir echt leid, mit den Spritzen kenn ich mich leider nicht aus. Aber was für ein Mist.
-
Zitat
kaum die hand gegeben, dreh mich um , Punchi weg!!!!!
vor allem dort wo sie lang lief besteht LEINENZWANG
Sie hat ihren Hund noch nicht mal an der Leine gehabt..
Selbstverständlich trage ich genauso soviel Schuld, aber der Platz ist eigentlich ganz sicher gewesen, aber auch nur eigentlich
Aber die andere Dame hätte und müsste es zu 100% verhindern können...zumal Leinenpflichtmeine
oh mann, schön blöde gelaufen...
aber du hast in deinem beitrag mind., 3 x auf leinenpflich gepocht - aber nur der frau schuld am freigang des hundes zugesteckt. nicht ganz richtig, gell. wäre dir dein wauz nicht ausgebüxt, hätte der rüde nie gelegenheit gehabt. und ob diese "dame" auch mit leine den rüden gehindert hätte... ???
allerdings hätte ich die "dame" wahrscheinlich sinnbildlich wegen ihrer art (sofern sie echt provozierend war!) auch vermöbelt.
als halter einer hündin - gerade in dieser heissen phase!! - hättest du sie direkt anleinen müssen - vor dem verabschieden. so, das war meine kritikund nun mach dich einfach locker, der TA wird's schon wieder richten. und nein, wenn alles nach plan läuft, kommt dein hund da gut durch.
und natürlich wird sie vollgepumpt mit "was-weiss-ich" und es ist eine belastung. der TA wird sie mit sicherheit im auge behalten bei der ganzen prozedur. schlimmer wäre ein schwangerschaftsabbruch!! doch diese situation besteht ja nicht. kopf hoch, ist nicht sooo schlimm. mal gut, dass du es bemerkt hast und schnell reagieren konntest. :^^: -
wir wären fast alle auf sie los... :kopfwand:
die stand die ganze zeit daneben und hat gewartet...wir haben auch noch was falsches gemacht und wasser raufgekippt, selbst da stand sie nur so rum und hat gegrinst..
mein TA hat geschimpft wegen dem Wasser..man kann zuviel kaputt machen wenn die ruckartig ziehen, wusste ich in dem moment nicht...in dem moment wusste ich gar nichts..ausser raus mit dem ding und weg mit meinem hund..innerlich habe ich geweint...die ist noch ein BABY.... :|und jetzt hat sie ihre unschuld verloren...das loch war hinterm gestrüpp..so ein mist...
-
-
Jetzt springt mir nicht an die Gurgel, aber ist die Frau mit dem Rüden nicht mitschuld? Muss sie nicht sogar einen Tei der Kosten tragen? Hengste sollten für sowas versichert sein, wie ist das bei Hunden?
-
warum an die gurgel springen: du könntest sogar recht haben :^^:
denn an der leine war er ja - trotz gebotes - nicht. einen versuch wäre es wert. wenigstens einen teil der TA-kosten könnte man zurückholen.
doch: wer war diese frau??toligha: habt ihr das loch geflickt oder gekennzeichnet? nicht, dass wieder ein hundi ausbüxt... wäre ein netter zug von euch. ggf. den zustündigen dienst verständigen (OA oder so)
-
also,
ich habe ja von anfang an gesagt, dass ich auch schuld habe, insofern, nicht genug aufgepasst, egal in welcher situation, sie hätte nicht abhauen dürfen bzw die gelegenheit dazu haben dürfen..alleine schon,dass sie den gesehen hat..und ihr müsst euch vorstellen, dass wir herrchen udn frauchen in alle himmelsrichtungen geschaut haben..wir haben mit die größte schuld...Aber der Spruch von der Alten, SIE HÄTTE ES NICHT GESEHEN...der Hund war nicht angeleint..als ich gerufen/geschrien hatte, hat sie ihn nicht festgehalten...
Genau , wer war diese Frau, lol, jetzt lache ich darüber, aber meine kleine maus...uiuiui...ich liebe sie so dermaßen, ihr schmerz war mein schmerz, wie die stecken geblieben sind, und sie vor schmerzen schon sabberte, es lief ihr alles, sie bekam die augen nicht auf, legte den kopf auf einen zaunpfahl....ooohhhh...es war so als wenn mein fleisch und blut vergewaltugt wurde..bitte lacht nicht, es war ein grausames gefühl..hmm, danke für eure lieben unterstützenden worte..
EDIT:
Den Zaun haben wir selbstverständlich zu gemacht...die wiese ist ja in 2 geteilt, und da ist ein Bauunternehmen...die haben uns den Zaun gepflickt...
-
Zitat
Jetzt springt mir nicht an die Gurgel, aber ist die Frau mit dem Rüden nicht mitschuld? Muss sie nicht sogar einen Tei der Kosten tragen? Hengste sollten für sowas versichert sein, wie ist das bei Hunden?
Nö, in diesem Fall wird da kaum was zu machen sein, denn die läufige Hündin war nicht unter Aufsicht und nur unzureichend abgesichert.
Dass der Rüde nicht an der Leine war, war nur eine Ordnungswidrigkeit und spielt für die Haftungsfrage keine Rolle.Dumm gelaufen ...
Leider wird man die Frau nicht "drankriegen" können.
-
will auch keiner.....ist eh gelaufen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!