Ganz Wichtig, Abtreibungsspritze und folgen????

• Auf jeden Fall mußt du bei der Spritze aufpassen, denn auch die Spritze ist nicht sicher. Ich habe im weitläufigeren Bekanntenkreis im letzten Jahr 2 Würfe trotz Spritze gesehen. Also - auf jeden Fall nicht nur auf die Spritze verlassen, sondern später auch noch zu einer Trächtigkeitsuntersuchung gehen, damit ihr sicher Bescheid wisst.

• Zitat

Leider wird man die Frau nicht "drankriegen" können.

mhhh eventuell doch... ACHTUNG klingt komisch... aber es könnte auf Sachbeschädigung rauslaufen.
    Rüde war nicht angeleint an einer Stelle an der es Leinenpflicht gab. Verletzung der Aufsichtspflicht...

Dumme Sache insgesamt... ich hätte der Dame vermutlich die Leine um den Hals gewickelt....

toligha kann man eigentlich keinen Vorwurf machen... Wer rechnet schon mit einem Loch im Zaun... Jaja bevor jetzt wieder Stimmen aufkommen wie "man muss mit allem rechnen"... bitte vorher Denkapperat einschalten und drüber nachdenken wobei man selbst schon überall unvorsichtig war ;)

toligha: Ich hoffe Dein Hund übersteht das ganze ohne bleibende Schäden. Toi Toi Toi

• hmm...dumm gelaufen halt...schade alles...

ich werde sie auf jeden fall nochmal untersuchen lassen..aber was dann??ist es dann nicht zu spät??
    ich werde alles tun um das zu verhindern.!!!!!!!!!

ich werde auch mit dem TA sprechen morgen, ist ein ganz feiner Kerl.. :p
    und dann berichte ich morgen, wie wir das überstanden haben, und wenn mal jemandem hier was ähnliches passiert, was ich nicht hoffe, dann sind wir vorreiter :x und können erfahrungsberichte leisten.. :irre:
    ich versuche mich gerade selbst zu trösten, ich hoffe ihr merkt das, daher auch wahrscheinlich die stimmungsschwankungen heut emorgen murmelchen.... :^^:

• Tja - wenn du rechtzeitig gehst, könntest du die Hündin noch kastrieren lassen.

Ich habe grade noch mal eine Bekannte gefragt, bestehe bei der Abtreibung auf Alzine von Virbac. Das ist nahezu sicher. Frag ihn einfach danach.

Und wie gesagt, sowas kann immer passieren, da ist man einfach nicht vor sicher, auch wenn es immer wieder Leute gibt, die das behaupten.

• ja pebbles...
    leider..wie gesagt, hätte niemals gedacht , dass sie in der sekunde ausbüchst...unglaublich eigentlich...aber es geschah...mir raten ja so viele zur kastration, aber ich bin mir da nicht so sicher...irgendwie will ich das nicht, obwohl es genauso viele gründe dafür wie dagegen gibt, und ich mir damals kurz nach der anschaffung gedanken gemacht hatte...auch hie rim forum...ich möchte nicht etwas tun, was ich bei mir auch nicht tun würde, und nicht in die natur eingreifen....na ja, da gibt es schon etliche posts dazu und auch meinungen....

• Lieber toligha,

wahrscheinlich wirst Du mich jetzt :hangman:

Aber ich finde das nicht sooo tragisch. Sorry!

Sie's mal so: Punchi hatte ihren Spass! (Ja, den hatte sie, warum meinst Du wohl ist sie wie eine wilde ab zum Rüden :D )

Gegen die ungewünschten Welpen gibt es eine Spritze. Sicher, nicht schön, und wenn möglich, sollte man das alles vermeiden.
    Aber es ist nunmal passiert. Und es ist halt auch die Natur.

Klar ist die Abtreibungsspritze Chemie. Aber wenn Dein Wuffi sonstige Medikamente braucht, oder Du ein Antibiotikum schluckst, ist das auch Chemie.

Ich hoffe, mich steinigen jetzt nicht allzu viele - aber ich würde die Sache an Deiner Stelle etwas entspannter sehen und für die nächste Läufigkeit vorbauen.
    Meine Mama hatte eine Mischlingshündin, die musste zB während ihrer Läufigkeit ein Höschen tragen.
    Okay, das sieht nicht toll aus - verhindert aber schlimmeres. Naja, mit 1,5 Jahren hat meine Mama ihren Wuff dann auch kastrieren lassen.

• Zitat

Sie grinste und fragte mich ganz hämisch "ist das ein Kampfhund??hihi", darauf habe ich geantwortet "NEEEEE, ein American Pitbull, was knapp über 11 Monate alt ist!!"

Ähm sorry aber der American Pitbull gehört auch zu den SoKa´s oder hab ich was verpasst?? :???:

• Ja das sind Listenhunde. Aber der Begriff Kampfhund ist einfach nur scheiße! Es sind Hunde. Nicht mehr und nicht weniger. Evtl. noch Listenhunde, weil sie eben auf diesen Listen stehen...

• Zitat

Ja das sind Listenhunde. Aber der Begriff Kampfhund ist einfach nur scheiße! Es sind Hunde. Nicht mehr und nicht weniger. Evtl. noch Listenhunde, weil sie eben auf diesen Listen stehen...

GENAU und außerdem tut das ja heir nix zur Sache... oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!