Ganz Wichtig, Abtreibungsspritze und folgen????

  • Zitat

    GENAU und außerdem tut das ja heir nix zur Sache... oder


    Wollt damit auch nix gegen den Listenhund sagen... es kam mir nur von der Aussage so vor als wäre das der Besitzerin net bewusst... Ich find die auch voll süß und lieb...


    Aber ich glaube doch das es was zur Sache tut... Weil ist es nicht so das man die Listenhunde nicht vermehren darf und von daher sowieso kastrieren lassen muss?

  • Zitat


    Aber ich glaube doch das es was zur Sache tut... Weil ist es nicht so das man die Listenhunde nicht vermehren darf und von daher sowieso kastrieren lassen muss?


    Das ist nicht im jeden Bundesland so.
    Ändert aber am Vorfall dennoch nichts ;)


    Zudem bin ich der persönlichen Meinung das man diese Landesgesetze, die eine Sterilisation für s.g. Listenhunde vorschreiben, in breiter Front anfechten sollte. Das beißt sich m.M. nach mit dem Tierschutzgesetz. Aber das ist ohne Disskusionsgrundlage da OT.

  • auf der liste stehen noch ganz andere..aber das thema sollte es jetzt nicht sein, bitte diskutiert nicht darüber...ich kenn keine lieberen als meine beiden...Pitbulll, weil sie in Pits gekämft haben, dafür können die hunde aber nichts, da diese ihre hunde für diese zwecke quälen..das machen in einigen ländern menschen sogar mit Schäferhunden und ganz anderen rassen..Bitte nicht die Bild kampagne neu aufziehen...APBT sind einer der Menschenbezogensten Tiere...ausserdem ist das andere Ende der Leine Entscheidend..und da mache ich mir NULL Sorgen, da ich keinerlei Absichten habe...jedoch habt ihr auch recht, es gibt genug bekloppte die beiss und nackenkraft der hunde ausnutzen...leider...
    bekomme oft komplimente, dass ich so lieb mit den tieren auftrete und wir auch sehr lieb sind und viele, die die rasse nicht mochten bzw mieden, sind mittlerweile anderer meinung...


    na ja, fahre jetzt zum TA...gerade Feierabend..meld mich gleich nochmal

  • Zitat

    Das ist nicht im jeden Bundesland so.


    Aso das wusste ich nicht... Hatte das nur mal gehört... Find das auch net gut...


    Ich wollte ja auch gerne einen Staff oder Pit aber mir ist die Hundesteuer leider zu teuer....

  • HUHU DAAA SIND WIR WIEDER :D


    so, erleichterung...puh
    :party:


    wiegen tut sie schon 30KG...hehe


    also, sie hat ein östrogen gespritzt bekommen. heute - mittwoch - freitag...
    eine spritze kostet € 18,14 inklusive untersuchung...schäden insofern keine auf die zukunft bezogen, denn die hormone sorgen nur dafür, dass das ei sich nicht einnisten kann..und so einfach durchrutscht..


    die mutterleiste kann sich in form einer nebenwirkung entzünden, und vielleicht ausfluss, darauf soll ich achten.ausserdem kann sich die läufigkeit um ein paar tage verlängern. ich finde es geht alles. das mit der mutterleiste ist nicht so doll, aber ich werd guuut aufpassen, gleichzeitig sollte es aber nicht passieren, da die dosis in drei aufgeteilt wird.früher hat man das bei einem mal gespritzt und es tendierte zur nebenwirkungen...



    noch fragen?? hehe

  • hei - na, das hört sich doch gut an :^^:


    das mit der milchleiste kann auch so - also unter normalen umständen - passieren. eben aufpassen, dass sie weder heiss und/oder hart wird.


    du hast ja auch bei deinem hund keinen "schwangerschaftsabbruch" vornehmen lassen, sondern nur nachträglich "verhütet" (salopp ausgedrück).


    freu mich für dich und deinen hund!!


    ... und wenn du der "zicke" noch mal begegnest: tritt ihr mit schönen grüßen aus dem forum vors schienbein :D (nein, war spaß!!)

  • Zitat

    also, sie hat ein östrogen gespritzt bekommen.


    Warum hast du denn nicht, wie angeraten, auf Alizin bestanden?


    Hoffentlich gibt es nun keine Gebärmutterentzündung ... :/

  • Zitat

    Hoffentlich gibt es nun keine Gebärmutterentzündung ... :/


    :shocked: davon?


    aber östrogene sind doch hauptbestandteil der antibaby-pille beim menschlein....!
    oder mache ich hier den fatalen fehler und vergleiche eier mit melonen?

  • Ich frage mich auch, wieso immer noch Östrogene eingesetzt werden, wenn es doch eine Alternative gibt - Antigestagene (Alizin) sind nahezu nebenwirkungsfrei! Warum geht der TA das Risiko von Blutgerinnungsstörungen und einer Gebärmutterentzündung ein?


    Ich wünsche Deiner Maus alles Gute!


    ulliskaya: Die Pille dürfte mit den Hormonbomben, die hier zum Abbruch eingesetzt werden, nicht zu vergleichen sein (zumindest die moderne Pille, in der Anfangszeit sah es dank der hohen Hormonkonzentration mit den Nebenwirkungen auch noch etwas anders aus).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!