Ganz Wichtig, Abtreibungsspritze und folgen????

• Es wird vergleichbar sein mit der "Pille danach", oder?

• Sorry, aber wie kann man so hohl sein...
    Hallo? :kopfwand:
    :zensur: So ne dumme :zensur:

Sorry...
    Hast Du nicht ihre Adresse? Sie könnte mit Dir im Schlimmstfall die Tierarzt kosten teilen =) Dieses....

@ Luckie:
    Eben nicht. Es ist nicht wie eine Antibiotikateblette oder sonst was. Bedenk mal die Nebenwirkungen! Sicher, passiert ist es. Aber es hätte nicht sein müssen... *wieder über diese :zensur: Frau aufreg* Sie hat ihren Spaß gehabt? Der richtige Spaß fängt erst an, wenn sie wirklich trächtig ist

• Also doch die unsichere Variante. Also - pass bitte auf, daß das auch wirklich hilft! Das ist nämlich wirklich absolut unsicher, was dein TA da gegeben hat!

• UUUUPS....macht mir mehr Angst....Als ich gefragt habe, wie das Mittel heisst, da hat er geantwortet und es hat sich wie "eine Art Östrogene" oder so angehört....eigentlich war ich froh raus zu sein, ich werde ihn am Mittwoch gleich nochmal fragen, wieso er nicht zur anderen Alternative gegriffen hat, denn morgen ist geschlossen...hmm...er sagte aber auch, dass er bei vielen Hündinnen überhaupt keine Probeme hatte...fragte ihn nochmal nach einer anderen Variante, darauf sagte er, diese wäre a) jetzt, da früh erkannt nicht nötig, b) wesentlich schädlicher für den Hund c) auch wesentlich teurer...

Aber, wenn es nicht helfen sollte, kommt die Variante in Frage...mam man man man..die kriegt beim nächsten mal einen Keuschheitsgürtel aus EDELSTAHL...lol wie sie mich gerade anschaut, als ob sie es gefühlt hat... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!