Ins Bett? Ja oder nein?

• Unsere Hunde dürfen alle ins Bett, aber den beiden Langhaarigen ist es zu warm, du die Kurzhaarhündind schläft dort die ganze Nacht, die beiden anderen auf dem Boden und kommen nur zum Kuscheln rein.

• Es ist echt schön zu lesen, dass es tatsäschlich Hundehalter gibt, die zugeben, dass ihre Hunde im Bett schlafen dürfen. :wink: Ich kenne da persönlich nur die Fraktion "NEIN, ins Bett darf der nicht und auch nicht aufs Sofa!!!".
    Meine Jade darf auch bei meinem Freund und mir im Bett schlafen! Und aufs Sofa darf sie auch!!!!! (hoffentlich liest das meine Mutter nicht :freude:)!!!
    Jade ist superschüchtern! Wir haben sie vor knapp 2 Monaten aus dem Tierheim geholt und die Nähe zu uns tut ihr wirklich sehr gut! Besonders meinen Freund mag sie jetzt viel lieber (sie hat normalerweise Angst vor Männern)!!! "Rangordnungsprobleme" gibt es keine. Jade kommt nie von sich aus ins Bett, man muss sie immer rufen. Vielleicht ändert sich das ja noch - wir werden sehen :wink:
    Sie schläft am Fußende und muss immer aufpassen, nachts nicht rausgeschmissen zu werden. Aber bisher hat sie das ganz gut raus!
    Lustig nur, dass mein Freund sie anfangs nicht ins Bett lassen wollte. Nun ruft er sie immer! Ist wohl schöner, so zu dritt kuschelig warm im großen Bett :freude:

• Wir lassen unsere kleine Maus auch ins Bett - fällt ja praktisch gar nicht auf :wink:
    Meistens schläft sie aber auf ihrem Hundekissen ein und möchte erst morgens gegen 6Uhr zum Kuscheln ins Bett!

• Ich gehöre auch eher zur Fraktion dere, die Hunde nicht so gerne im Bett haben. Liegt wohl auch daran, daß ich sehr viel Platz im Bett brauche. Missy darf aber nach dem Kaffee kochen immer auf das Bett springen und Frauchen wecken. Wenn dann noch ein paar Minuten gekuschelt wird, reicht ihr das, denn sie verlässt das Schlafzimer danach ohne zu zögern.

• gestern abend hab ich es übrigens stark bereut das Paulchen zum Abendkuscheln mit ins Bett darf...

Er hat sein ganzen Abendnapf erbrochen. (Kommt halt davon wenn man meint wenn man alleine ist kann man den Zeitungsständer auseinander nehmen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!