Singa frisst nicht!!!!
-
-
Zitat
Lass die Nierenwerte checken. So fing das bei Face auch damals an. Trinken genügend, fressen fast gar nicht, Hund ansonsten scheinbar fit. Nach einiger Zeit nahm das Trinken dann überhand, gefressen wurde gar nicht - Nierenwerte schlecht.
Ich würds wirklich machen lassen -e infach nur zur Sicherheit.
Sie frisst ja(die alte Ziege) sobald es vom Tisch kommt..und nicht in ihrem Napf liegt.....
Je mehr ich mir das alles so anhöre....umso mehr glaube ich auch..dass sie einfach gerade versucht..wie lange sie braucht...um das gute vom Tisch zu bekommen..... :kopfwand: :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lass die Nierenwerte checken. So fing das bei Face auch damals an. Trinken genügend, fressen fast gar nicht, Hund ansonsten scheinbar fit. Nach einiger Zeit nahm das Trinken dann überhand, gefressen wurde gar nicht - Nierenwerte schlecht.
Ich würds wirklich machen lassen -e infach nur zur Sicherheit.
Das sehe ich genauso!
Häufig hat eine plötzliche Veränderung des Hundes gesundheitliche Hintergründe, die sich nicht auf Anhieb feststellen lassen.Du kannst ja erstmal Urin untersuchen lassen, und später das Blut
( mit Nieren- und Leberwerten ).
Es gibt auch die Urinstäbchen ( wie heissen die noch genau... ).
Damit kann man auch einiges an Nierenfunktion und Stoffwechsel ablesen. -
Also die Urinteststreifen habe ich zu Hause( Combur 9) bin doch schließlich Arzthelferin,gell ...und wenn wir gleich Pipi machen gehen(ich meine natuerlich SInga) dann werde ich mal schauen...dass ich etwas Urin bekomme...und dann mal sehen....ach Mist.....
-
Zitat
Also die Urinteststreifen habe ich zu Hause( Combur 9) bin doch schließlich Arzthelferin,gell ...und wenn wir gleich Pipi machen gehen(ich meine natuerlich SInga) dann werde ich mal schauen...dass ich etwas Urin bekomme...und dann mal sehen....ach Mist.....
Was??? *neidischguck*
Dann schick bitte mal welche rüber., meine sind alle......Also Pipi würde ich dann auf jeden Fall ablesen.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden. -
Zitat
Sie frisst ja(die alte Ziege) sobald es vom Tisch kommt..und nicht in ihrem Napf liegt.....
Je mehr ich mir das alles so anhöre....umso mehr glaube ich auch..dass sie einfach gerade versucht..wie lange sie braucht...um das gute vom Tisch zu bekommen..... :kopfwand: :kopfwand:
Ich würde auch sagen, lass sie testen. Es sieht zwar danach aus, als ob sie lieber vom Tisch mitessen mag, aber alleine die Tatsache dass sie frisst schliesst noch keine Krankheit aus.
Ich sprech da leider aus Erfahrung, unsere Hündin hat bei beginnender Pyometra ihr Futter verweigert (insgesamt über 3 Wochen), aber immer mit gutem Appetit Reste/vom Tisch gefressen (und davon auch so ziemlich alles, was sie bekam).
Vielleicht stimmt irgendetwas nicht, ich würde es erst mal per Blut/Urinuntersuchung abklären lassen und dann, wenn du sicher bist, dass sie okay ist, wieder erzieherische Maßnahmen ergreifenVG
Stefanie -
-
Also vom Tisch frisst Face dann auch. Z.B. Nudeln werden gefressen, wenn man sie einzeln zuwirft ;-)
Solche Teststreifen hätte ich auch super gern... Bei Face krieg ich nämlich immer keine Urinprobe...
Dennoch täte ich auch das Blut mal nehmen lassen.
-
ICh geh jetzt mal kurz mit ihr raus.....und sage Euch gleich mal...was der Teststreifen "sagt"....
-
Da bin ich ja mal gespannt!!!
-
Also: Leukozyten,Eiweiß.Blut,Glucose .usw.,usw. alles okay....
Eine minimale Spur Keton war drin....aber sonst...alles neagtiv......
-
Das war ein Hinweis auf Zuckerkrankheit oder krieg ich das grad durcheinander? *grübel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!