Singa frisst nicht!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Singa frisst nicht!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Tja Tanja, was machen wir nicht alles.......!!

Glaube mir, ich war auch nicht begeistert. Ich bin keine gute Köchin und bei uns gibt es auch keine Innereien oder ähnliches. Hackfleisch, Schnitzel und Gulasch - fertig. Ich persönlich esse bei uns zu hause am wenigsten Fleisch.

Aber Shiva mit ihrer Brecherei!! Ich habe mit Rinderhack angefangen und Karotte/Apfelpampe. Das habe ich ne ganze Weile gefüttert (wegen dem empfindlichen Magen von Shiva). Und alles gut. Jetzt geht es eben etwas ans Eingemachte.
      Aber Du kannst das alles auch bestellen. Da sind die Portionen bestimmt schon kleiner abgepackt. Da sind schon einige Threads im Umlauf unter der Rubrik 'Barf'.
      Wir handhaben das allerdings auch wie Pebbles: es gibt keine ganzen Tiere. Dafür ist unser Hund einfach auch zu klein. Hühnerflügel kannst Du auch abgepackt roh im Supermarkt (bei uns auch auf dem Wochenmarkt) kaufen. Da brauchst nix rum schnibbeln!

Aber Hackfleisch ist für den Anfang o.k. Das ist einfach und dann siehst ja ob es wirklich am TroFu gelegen hat, daß Deine Fellnase nicht fressen will......!

• :D

Tanja, bitte nichts Rohes direkt mit Trofu mischen.
      Das kann zu Verdauungsproblemen führen.

Lieber mal ein Ein, Joghurt etc. übers Futter geben.

Oder als 2. Portion mal Mett, Fisch, geraspelter Apfel...

Man muss ja nicht immer strikt eine Futtersorte geben.

• Okay Okay.....ich werde da morgen mal was herrichten.... :shocked: :shocked:

Wie wärs mit Giraffenhals....in einer Brokkolierahmsauce...dazu als Dessert...ein Birnenmuß :lachtot: :lachtot:

• ja das hat mir Hummel auch geraten. Nicht mischen!

Aber wie gesagt, ich habe auch mit Rinderhack und Apfel-Karottenpampe angefangen (bißchen Öl mit rein und geriebene Eierschale drüber). Das habe ich fast zwei Wochen lang gegeben und dann langsam weiter gemacht.

Pebbles: Ich würde auch Elefant nehmen, wenn es gäbe. Habe zum Metzger gesagt, daß da auch Kopfhaut steht auf meiner Liste. Er hat sie dann hochgehoben und mir gesagt, daß er mir die gerne mitgibt, die braucht er nicht. BOOOOOAAAAAHH! Innerhalb weniger Bruchteilsenkunden war die Entscheidung gefallen, daß Kopfhaut nicht auf den Speiseplan kommen wird. Zumindest jetzt noch nicht. Man sollte ja niemals nie sagen.....!!

• Zitat

Innerhalb weniger Bruchteilsenkunden war die Entscheidung gefallen, daß Kopfhaut nicht auf den Speiseplan kommen wird. Zumindest jetzt noch nicht. Man sollte ja niemals nie sagen.....!!

Ihr seid ja so ekelhaft :shocked: :shocked: :shocked:

• Ich sollte keine Futterthreads mehr lesen, während ich esse...

Wenn ichs mir recht überlege, sollte ich einfach nicht mehr essen, wenn ich im Forum stöbere; das könnte eine verdammt gute Diät werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!