Wo sind die Erfurter!

• Neues Jahr, neues Glück. :kopfwand:

Hoffe ihr habt alle gut gefeiert und das Silvester gut überstanden!??!

Aguila lag nur unterm Bette, so verängstigt war sie dieses mal. :irre:

Wer hat denn lust mal wieder mit in den Steiger zu kommen?!? :hilfe:

Meldet euch.

Gruß Kai

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Erfurter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin immer wieder gerne dabei. Hauptsache ich muss in der Zeit nicht arbeiten, dann komm ich mit. Also Termin aussuchen und ab gehts ;)

• Hallo ihr Lieben,

ihr sucht ja immer einen Treffpunkt.

Ich war heute (mal wieder) mit meinen drei Wuffeln in Nora auf dem ehemaligen Russentruppenübungsplatz.

Sehr geil, kilometerweites "Nichts" und die Hunde können dort ordentlich rennen und so. Keine Spaziergänger selten andere Hundebesitzer und wie gesagt kilometerweites Gelände...

Da können dann auch leute aus Weimar und Umgebung mal hin...

Also ich kann es nur empfehlen!!!!!!!

Bin dort immer am Freitag, Samstag und Sonntagnachmittag

• wo in nohra ist das? bin aus weimar.

• Wenn man aus Weimar kommt ist es eigentlich vor Nohra. An der B7 Richtung Erfurt, zwischen Ulla und Nohra auf der rechten Seite steht ein ziemlich einsames Haus (war früher mal ne Gaststätte), da biegst du rein auf den Parkplatz und los geht´s . VCorher kommt links noch das Gewerbegebiet namens U.N.O.

Weißt du wo??

Übrigens ist die Gaststätte jetzt ein Etablissement (schreibt man das so?) namens Paradies

• Zitat

Wenn man aus Weimar kommt ist es eigentlich vor Nohra. An der B7 Richtung Erfurt, zwischen Ulla und Nohra auf der rechten Seite steht ein ziemlich einsames Haus (war früher mal ne Gaststätte), da biegst du rein auf den Parkplatz und los geht´s . VCorher kommt links noch das Gewerbegebiet namens U.N.O.

Weißt du wo??

Übrigens ist die Gaststätte jetzt ein Etablissement (schreibt man das so?) namens Paradies

kanns mir vorstellen wo es ist :roll:

• Hallo... Wir sind im Februar wieder in Erfurt, aber diesmal nur ganz kurz, Samstag mittag bis Sonntag mittag. Da wirds wohl nix werden mit einem Treffen mit Euch. War so schön an Weihnachten!!!

Sollte es doch vielleicht mal wieder einen längeren Besuch in Erfurt geben, melden wir uns!

• Oh Gott oh Gott... Letztes Treffen im Februar 08... war so lange keiner mehr hier???

Biete hiermit jeden Sonntag Nachmittag Treffen an. Wo, das kann man ja besprechen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!