Wo sind die Erfurter!

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Erfurter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu!

Noch Erfurter hier? :???:

Die Einsamkeit des Landes ist zwar schön, aber auf Dauer auch ziemlich langweilig, wenn man keine Gleichgesinnten hat, die so hundeverrückt sind wie ich. :D

Außerdem möchte ich unbedingt, dass mein Henry Kontakt zu Artgenossen bekommt, was hier (in Klettbach) ja schier unmöglich scheint... :( :

Freue mich über Antworten und baldige Hundetreffen.

LG
      Luisa

• Hallo. sicher sind noch Erfurter hier. Ist nur in letzter Zeit etwas ruhig geworden, was bei mir eher dran lag, dass ich wenig Zeit hatte noch großartig irgendwohin zu fahren in letzter Zeit. Wohn ja bei Sömmerda.

• Ich wohne am katholischen Krankenhaus. Ich bin immer gerne mitgegangen aber mein Hund hat überhaupt keinen Bock mehr auf männliche Artgenossen. Da ist nach 5 min im Freilauf ne Beißerei im Gange, deswegen bin ich leider leider nur noch alleine unterwegs... die olle Stinkmorchel, das ärgert mich!

• Wollen wir denn ein Erfurter Treffen mal in Angriff nehmen? ich wäre dabei

• Hallo Leute,

ich dachte eben ich seh' nicht richtig. Es gibt sie tatsächlich- Thüringer hier im Forum!
      Bin nun schon 'ne Weile hier angemeldet, aber das habe ich noch nicht mitbekommen :headbash: ...
      Ich habe nämlich hier schon nach Mantrail- Interessierten aus Thüringen gefragt und gesucht, aber ohne Erfolg.
      Deshalb nahm ich an, dass hier einfach keine Thüringer dabei sind.

Also wenn ihr euch gelegentlich trefft und nichts gegen eine 40jährige hundeverrückte Person habt, wäre ich gerne mit meiner kleinen Hundedame dabei.
      Vorrausgesetzt es passt zeitlich.

Ich würde mich freuen.

L.G.,Claudia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!