Wo sind die Erfurter!

• Hallo du, doch Thüringer sind da, aus unserere Apolda Rettungshundestaffel macht eine Mantrailing aber eher nur zum auslasten des Hundes, woher genau bist du denn?
    Lässt sich sicherlich mal was organisieren, würde mich freuen, und unter uns. Sind wir nicht alle etwas Hundeverrückt????

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Erfurter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin aus Georgenthal, bin aber gelegentlich auch mal in Weimar.

Was das Mantrailing betrifft, trainiere ich das auch nur just for fun.
      Aber mit viel Ehrgeiz- macht halt echt Spaß, meiner Fellnase auch.
      Ist nur immerwieder schlecht, mal eine fremde Versteckperson zu finden.
      Überhaupt würde es mit ein paar Teams sicher noch mehr Spaß machen.
      Will per Flyer demnächst versuchen, in dieser Richtung was auf die Beine zu stellen.
      Aber vielleicht ist deine Bekannte auch mal an einem gemeinsamen, gelegentlichen Training interessiert.
      Wäre nicht schlecht.

So, jetzt muß ich erstmal los.
      Bis denn.

L.G.,Claudia.

• Zitat

Na dann sagt mal ein Termin und Zeit

Hmm...Wochenende wird wohl am besten sein, oder? :???: Samstags? Der 31.01 wird wohl zu knapp, oder? ´Ne Woche später?

Die Zeit ist mir egal...den Ort müsst ihr festlegen, da ich nur die ländliche Gegend um Klettbach kenne...

Macht ihr mal einen Vorschlag! :smile:

• Und ´ne Woche später? Das wäre dann der 07.02.09.

Was meint ihr? Andere Vorschläge werden gerne akzeptiert...

PS: Trotzdem einen schönen Geburtstag, Claudia! :smile:

• Hey ihr, also Samstag ist an sich immer etwas schlecht da wir da beim DRK Training haben. Bei mir würde es auch unter der Woche gehen da ich in der Gastronomie arbeite und somit auch Sonn und Feiertage arbeite.
      nächste Woche habe ich nur Donnerstag frei wobei der schon verplant ist....

@Welsh- Aussi sie hätte da sicherlich interesse dran mal mit ein paar anderen zu trainieren und an Opfern scheitert es bei uns nicht da wir anderen Rettungshunde Ausbilden und somit genug sind...

• @ Litschi: danke!
      Also Samstags kann ich immer.
      Wochentags sieht es immer schlecht aus, ausgenommen die kommende- da sind Ferien.

@ Sam-Benni: ich würde sagen, vielleicht im Frühjahr, wenn's Wetter etwas besser ist.
      Obwohl ich mich auch freuen würde, jetzt zu üben.
      Aber bisjetzt sind ich + Hundi noch Einzelkämpfer. Es gibt noch nicht "mehrer Teams".

Ich schaue mal in mein Profil, ob ich meine E-mail-Adr. freigegeben habe, wenn nicht, tue ich es und dann kannst Du oder Deine Bekannte mich gerne auch privat kontaktieren.
      Andernfals warten wir ab, vielleicht treffen wir uns demnächst alle zum gemeinsamen Spaziergang. Da können wir auch noch reden.

L.G.,Claudia. [/code]

• wie sieht es denn mal wieder mit einer hunderunde aus?

• Ich hätte ja Lust, aber Benni kann leider nicht im Freilauf mitlaufen. Und an der langen Schlepp mach ich mir auch Sorgen, bliebe also nur die kurze Leine und mit Artgenossen, die frei umherlaufen find ich das fies. :( : Ich würde so gerne mal wieder mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!