Wo sind die Erfurter!

• Nein, gesundheitlich ist alles in Ordnung, aber er prollt ohne Ende und im Freilauf würde es deswegen zu 99% zu einer Beißerei kommen, weil er in keinster Weise beschwichtigungssignale etc. zeigt. Vor einigen Monaten kam es wieder zu einer kleineren Beißerei, weil er einem anderen Hund einfach sein Spielzeug geklaut hat. Der andere Hund hat dann geknurrt, Benni zurück geknurrt und 2 sec. später hat der andere Hund zugebissen und Benni natürlich auch :( Die einzige Möglichkeit wäre, es mit Maulkorb zu trainieren (wir üben gerade) und ihn dann nach und nach mit Hunden zusammenzubringen. Aber da ist ein großes Treffen sicherlich auch zu viel auf einmal. *heul*

• ich stell mich gerne als "opfer" zur verfügung, da benni sehr sozial ist würde ich mit ihm gerne mit dir trainieren.

Er ist ja so ein kleiner Held, mit Benno beim treffen ging es auch. Benno ist ein rüde und mag eigentlich keine anderen Rüden aber mit Benni hat er gespielt, also sag bescheid

• Entschuldigt bitte, wenn ich hier poste, es passt nicht ganz zum Thema, aber wir sind ein wenig verzweifelt:

Wir sind eine ganz kleine neue Tierschtzinitiative und suchen dringend Tierfreunde für eine Fahrkette am 15.6. von Wiesbaden oder Umgebung in Richtung Berlin!

Wer könnte eine Teilstrecke übernehmen und 2-3 Junghunde mitnehmen?

Stationen könnten Bad Hersfeld, Erfurt usw sein... bitte verteilt dies soweit wie möglich, am Transport darf es doch bitte nicht scheitern :hilfe:

Gibt es jemanden aus Erfurt, der in die eine oder andere Richtung helfen könnte???

• wohin soll man sich denn wenden?
    wie heißt eure orga?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!