Seminare mit Michael Grewe&Rainer Dorenkamp - CANIS-Zent
-
-
Hallo!!
Gerade bin ich auf einer Seite auf ein Seminar ("Arbeit mit aggressiven Hunden Teil 2") aufmerksam gamacht wurden. Angeboten wird es von "CANIS - Zentrum für Kynologie". Leiter des Seminars sind Michael Grewe und Rainer Dorenkamp. Es fand am 5. und 6.1. ganz in meiner Nähe statt und kostete mit Übernachtung 195€. Ich habs natürlich erst HEUTE gesehen :kopfwand:
Hat jemand Erfahrung mit den o.g. Seminarleitern gemacht, ist der Kurs empfehlenswert? Gibt es nen Teil 1 und 3??Das Seminar wird deutschlandweit angeboten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Seminare mit Michael Grewe&Rainer Dorenkamp - CANIS-Zent* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Suse,
eine Freundin besucht Seminare bei Canis und ist absolut begeistert.
-
Hallo ich suche jetzt mal den alten Thread hier raus. Demnächste gehe ich zu Rainer Dorenkamop auf ein Tagesseminar. Nun hörte ich das seine Freundin mit dem Hundehalter arbeitet und Rainer Dorenkam den Hund seperat studiert, die bewiden werden dann irgendwie zusammengeführt.
Kennt jemand Die Methode und ich, vonRainer Dorenkamp und... nu habe ich den Namen vergessen, wie ist der gesamte Ablauf?
Wird man von den anderen Kursteilnehmern auseinander genommen.:-(
Muss ich meinen Hund ihm geben, wenn ich von der Frau auseinandergenommen werde?
Worauf habe ich mich da Spass nur eingelassen.lg Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!