Hundetreffen in 68.... im Februar

• Hallo,mal wieder lust auf ein kleines treffen?

Vorgesehen ist Anfang Februar , der 1. und 2. Samstag , jeweils um 14 uhr in Viernheim ,

Welcher Termin passt euch besser ??

Treffpunkt ist wie immer an den schrebergärter .... Wegbeschreibung gibt es gerne

Mfg Nadine und Lowo

Ps: Leider mag unser Rüde nicht alle Rüden , Welpen keinproblem ... gelegendlich mag er auch Rüden , aber halt nicht sehr oft, mit hündinnen kein Problem ....

• Wenn es klappt wäre ich evtl. auch mal dabei...

• Hey,
    hab dir ja ne Mail geschrieben, also wahrscheinlich werde ich kommen, aber es ist noch nicht sicher, werde dir aber noch vor dem Treffen, genau bescheid sagen

• Jess.. ja wir würden uns freuen .. Habe jett auch meine langgesparrte Kamera *lol*

@retriver ... Hündin ist schon mal gut ... hoffe nur das er das merkt bevor er das helle sieht , da er damals von einem Hellen Goldi gebissen worden ist, ....aber bestimmt ... hast ja bestimmt ne ganz liebe !
    WO is das denn ???

Mfg

Wer kommt denn Jetzt alles am 09.02????

• @ RaveBunny ist das Treffen jetzt am 1.Wochenende im Februar oder am 9. Februar? also am 9.2 kann ich nicht, bin nämlich auf einem Geburtstag.

• Hallo Jess ....

Also ich lauf an beiden Tagen !!

Die meisten kommen aber am 09.02 ... wenn du lust hast können wir uns ja am 10.02 gerne treffen wenn du kannst ... dann kann ich ja schauen wer noch alles kommt , vielleicht hat ja jemand dann noch lust auch am 10.02 zukommen !

Mfg

• Hallo Nadine!

Sorry, ich muß Dir für das kommende WE leider absagen.
    Eika ist heiß und das ist dann doch nicht so prickelnd für die Rüden, oder?
    Außderdem habe ich mir irgendwie den Knöchel verknackst und hinke gerade eifrig durch die Gegend... Leider habe ich erst am Freitag einen Arzttermin bekommen!

Naja, beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!

Gruß SilkeS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!