Bitte an alle Rasseeigenschafts-Interessierten(Fragebogen?)
-
-
Super Lösung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte an alle Rasseeigenschafts-Interessierten(Fragebogen?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, dabei hab ich doch gerde meinenAvatar so schön gemacht :/
-
Zitat
Aber trotzdem cool! -
:2thumbs:
Seltsam, zu später Stunde scheinen einem die naheliegendsten Lösungen weit entfernt vor.Gute Idee, *Sascha*!
-
Zitat
Ach Alina, dich und deine Zoe kennt doch eh jeder -
-
Mist...
-
Das Avatar von Zoe fällt mir jetzt erst auf!
-
Ja, haste!
Aber Dein armer Hund muss nun ständig mit dieser Tüte auf dem Kopf rumlaufen und sieht nix mehr.
Sascha's Lösung ist geradezu perfekt, denn selbst wenn man seinen Avatar unkenntlich macht, wird ja in den eigenen Beiträgen erkenntlich, welchen Hund man hat und total begeistert von ihm ist, was den Gegencheck total verfälschen würde.
Was allerdings immer noch ein Problem ist, ist die Vielzahl der evtl. ausgefüllten Fragebögen und den Antworten darauf. Ich meine, in einem Threat mit ausgefüllten Fragebögen und den Antworten darauf überhaupt noch den Überblick zu behalten gestaltet sich schon bei 2-3 Bögen schwierig.
-
Hihi, Zoe mit Brottüte auf dem Kopf :^^:
Hmm, und wenn man's richtig einteilt?Vielleicht rede ich ja gerade Quatsch. Ich sollte wohl den Fragebogen erstmal rauskramen
-
Zitat
Was allerdings immer noch ein Problem ist, ist die Vielzahl der evtl. ausgefüllten Fragebögen und den Antworten darauf. Ich meine, in einem Threat mit ausgefüllten Fragebögen und den Antworten darauf überhaupt noch den Überblick zu behalten gestaltet sich schon bei 2-3 Bögen schwierig.
1. Erstmal müsste überhaupt mal jemand einen Fragebogen ausfüllen und weiterschicken.
2. Müsste es natürlich für jeden Fragebogen einen eigenen Thread geben oder wer zuerst kommt .... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!