Bitte an alle Rasseeigenschafts-Interessierten(Fragebogen?)
-
-
Nun habe ich heute schon öfter diesen Fragebogen gelesen, den jemand auf der Suche nach seinem Hund ausgefüllt hat.
Insgesamt finde ich diese Fragebogen richtig klasse, aber was mir beim Lesen der ausgefüllten Bogen ständig durch den Kopf ging, war, dass ich insgeheim die Fragen für mich beantwortet habe und mich fragte, ob aufgrund meiner Antworten irgendjemand mir zu meiner Traumhundrasse geraten hätte.
Und natürlich ist mir noch das ein oder andere eingefallen, was mir bei der Auswahl wichtig und sehr entscheidend war, aber nicht "abgefragt" wurde.
Vielleicht können wir ja in einem neuem Threat mal einen Gegencheck machen, d.h. diejenigen, die "ihren" Hund schon gefunden haben, füllen den Bogen aus und lassen sich von den anderen User "beraten". Ich persönlich wäre jedenfalls total gespannt darauf, wie gut die Trefferquote Empfehlungen/vorhandener Hund ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bitte an alle Rasseeigenschafts-Interessierten(Fragebogen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Coole Idee, souma!! :2thumbs:
Ich bin mal gespannt, zu welchem Hund mir geraten wird
Machst Du den Thread auf? Halte mich jetzt mal zurück, damit's nachher net 5 sind...
-
Au ja, da mach ich auch mit
-
Sehr gute Idee!
Aber man sieht doch das Bild des Hundes im Avatar?
Dann erkennt man direkt die Rasse oder hab ich das falsch verstanden?
-
Bei mir nicht
Obwohl ich schon mal sage, dass Zoe nicht umbedingt der perfekte Hund für mich wäre
-
-
Stimmt man erkennt nichts, dann nehmen wir dich direkt als erstes Beispiel.
-
Bei mir erkennt man es au ned...und rassetechnisch ist nur einer zum Teil der "Traumhund" bzw. die "Traumrasse". Da es aber wohl bekannt ist, welche Rasse ich haben werde und auch warum genau diese Rasse, muß ich den ja erst gar nicht ausfüllen. Auch nicht testmäßig :/
-
Zitat
Ich bin mal gespannt, zu welchem Hund mir geraten wird
Das mit dem Avatar ist mir auch gerade aufgefallen.
Wozu sollte man jemand raten, wenn man einen so süßen und eindeutig rassezugehörigen Hund sieht?!
So ganz ausgereift ist diese Idee mit dem Gegencheck noch nicht, aber vielleicht kann man sie ja doch irgendwie umsetzen (weil ich es höchst spannend finden würde).
Jemand eine Idee?
-
Gerne Katharina. Hihi.
Hab auch keine Angaben im Profil.
Dann müssen die jenigen die's wissen sich eben zurückhaltenSonst nehm ich meinen Ava eben raus
-
Ganz einfach, einer schickt jemand anderen den ausgefüllten Fragebogen und der stellt in anonym rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!