Suche Hundeschule oder Hundetrainer in 68649 oder Umgebung
-
-
Hallo,
ich ziehe nächstes WE nach Groß-Rohrheim und suche dort in der Nähe eine Hundeschule bzw. einen Hundetrainer.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundeschule oder Hundetrainer in 68649 oder Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
In Gernsheim gibt es Petra Schmidts Hundeschule.
Ich weiß aber leider nur, dass es sie gibt, ich kann nichts über Ihre Qualität sagen.Was hast Du denn für einen Hund?
Am Schäferhundeverein ist immer viel los, auch für nicht Schäferhunde...
LG
flapsi -
Hundeschule bzw. -trainer gibt es in Bensheim-Schwanheim (Michalka), Bobstadt (ich glaube Killmaier), Lampertheim (Assmann), und bestimmt noch ein paar mehr, schau einfach mal in den Riedboten bzw. den TIP, die inserieren da.
Aber welches Problem hast du eigentlich mit deinem Hund? Vielleicht kann dir ja hier schon geholfen werden?P.S.: wenn dein Hund mit anderen verträglich ist, kannst du gerne Sonntags mit unserer Hunderunde mitlaufen, wir treffen uns um 14:30 Uhr in Biblis am Jägerhof. Hier kannst du mal schmökern:
http://hunderunde.repage2.de -
Hallo,
vielen Dank für die vielen Tips
Ich habe einen 2-jährigen Jack-Russell Rüden.
Ich habe so eigentlich kein großes Problem mit ihm, ich denke das ist eher die typische "Jack-Russell-Dickkopf-Krankheit"
Seit ein paar Wochen stellt er seine Ohren auf Durchzug, wenn er andre Hunde sieht. Ich dachte es wäre vielleicht ganz gut mit ihm zu üben, dass er auch in einer Hundegruppe hört. Hab mir mal die Seite von den Hundefreunden Heppenheim angeschaut, die bieten dort einiges an. Außerdem würde uns bestimmt auch Agility Spaß machen, immer mal wieder was neues haltZu eurer Hunderunde würde ich gerne mal kommen. Ist das dort bei der Gststätte Jägerhof?
-
Ja, genau,
wenn du am Jägerhof geradeaus weiterfährst, endet der asphaltierte Weg und geht als Waldweg weiter. Nach ca. 30 m links abbiegen, nach ca. 50 m siehst du rechts den Waldparkplatz, da treffen wir uns.
Ich habe auch einen Jack-Russell- (Mix), ich weiss, wovon du sprichst..., nur ist meiner erst acht Monate und somit auch noch in den Flegeljahren.
Aber er hat in der Hunderunde schon gelernt, auf mich zu achten und auch zu kommen, wenn er gerufen wird.Dann vielleicht auf bald. LG Angelika
-
-
Oh super, dann such ich euch mal
Da freut sich mein Zwerg.Kommen Jack-Russell überhaupt mal aus den Flegeljahren raus? ;-)
Ich glaub die haben die immer mal wieder. -
DAS fürchte ich auch...
Wir freuen uns immer auf weitere "Flegler".
-
ich würde mich auch mal anschließen wollen. komme aus mannheim und würde einen meiner hunde mitbrigen, ein yorkshire-lhasa-cairn-terrier. ein terrier durch und durch, ich kann also mitreden.
ich fahre jetzt erst mal für ne woche in den urlaub aber danach wirds bestimmt mal was.lg
jenny, die terrierdickschädel liebt! -
oh super noch mehr von der sorte "ich bin der größte-stärkste-beste..."
-
oh ja, das denkt er wirklich!!! Freu mich euch mal kennenzulernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!