Suche Hundeschule oder Hundetrainer in 68649 oder Umgebung

• Hallo,

falls du lust hast kannst du auch mal auf dem Hundeplatz in Zwingenberg vorbeischauen
    http://vdhzwingenberg.de

von da kenne ich auch einen parsonrussel, der ist jetzt um die 3 jahre und spielt immer noch den clowen und vergisst manchmal das er hören kann

• Hallo,

trefft Ihr euch noch immer am Jägerhaus?
    Ich könnte/würde/möchte in einiger Zeit dazu stoßen.
    Mein Welpe ist allerdings noch etwas klein für große Ausflüge. (8 Wochen) Außerdem bekomme ich ihn erst nächste Woche ;)
    @ susisjoshi
    hast du eine geeignete Hundeschule gefunden? Ich bin auch noch am Überlegen. Kannst du zu einer raten?

Lg Heike

• Hallo bbina,
    meinst du den Jägerhof in Biblis mit Jägerhaus?
    Wenn ja, dann nein, soll heissen, wir treffen uns im Moment nicht mehr dort.
    Im Sommer laufen wir am Rhein, damit die Hunde am/im Wasser spielen können. Grosse Touren sind da nicht so angesagt. Das würde auch deinem Welpi sehr entgegenkommen. Welche Rasse/Mix ist es denn?
    Wenn du (und die anderen, die sich interessiert haben, natürlich auch!) magst, kannst du ja mal auf unsere HP schauen, dort gibt es eine Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt in Nordheim. Für Notfälle steht dort auch eine Telefonnummer für Ortsfremde.
    Hier ist die Seite nochmal:
    http://hunderunde.repage2.de

Würde mich freuen, euch mal live zu sehen.
    LG

• Hallo Susisjoshi,

erstmal willkommen im Raum Groß Rohrheim.
    Da ich hier schon länger in der Gegend wohne kenne ich natürlich auch einige Hundeschulen.
    Es sind zwar schon ein paar genannt worden, aber bis mach Lampertheim dürfte es schon ein wenig weit sein und die in Bobstadt gibt es schon seid anfang des Jahres nicht mehr.
    In Bürstadt soll allerdings eine recht gute sein.
    Kannst mich ja mal Kontakten.

Gruß
    Heiko

• Hallo,

hat denn jemand persönliche erfahrung mit der Hundeschule in Lampertheim oder Bürstadt und kann ein bisschen was erzählen?

Wir bräuchten bei einigen Problemchen mal dringend professionlle Hilfe.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!