Welpen Raum SW
-
-
Ich bin 25.
Wir haben eine 9 Monate alten Beagle-Mix, der auch so ein kleiner Teufel ist. Würden uns freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt ja super unserer ist auch 9 Monate alt. Und sein Frauchen 22. Wie wärs denn am Wochenende?
-
Das passt doch super!
Wochenende passt gut! Balu freut sich über jede Hundegesellschaft!
Wenn Du magst, kann st du mir ja per E-Mail Deine Nr schicken, wenn nicht, können wir auch hier was ausmachen -
zwaar ist der Beitrag schon was älter, aber trotzdem antwote ich mal.
Trefft Ihr Euch immer noch zum Gassigehen?Wohne in Raum Grettstadt und suche immer noch Leute zum Gassigehen.
Denn allein Gassigehen ist oftmals soo langweilig und stupide.
Außerdem liebt Tobi es zu toben (daher sein Name) und zu spielen.Wäre schön, wenn mal was zusammen käme
-
ja, treffen uns manchmal noch.
balu tollt auch so gerne, könnern gerne mal was ausmachen. -
-
das ist ja toll. kann Dir na mal meine Handynummer geben und wenn Du gehst, kannste mir ja eine SMS schicken. Was hälste davon?
-
Supi, du hast eine E-Mail
-
Bin neu hier im Forum, und durch Zufall über euer Gespräch gestolpert Ich und unser 3 Jahre alter Jack-Russell Rüde kommen auch aus Waldsachsen und würden uns freuen wenn sich mal was zum Gassigehen ergeben würde Denn alleine ist doch langweilig! Also, würde mich freuen mal was von euch zu hören, auch wenn die Diskussion hier schon etwas älter ist
Liebe Grüße -
Hallo Happy, hallo Natolli (falls du noch aktiv bist ;)),
Happy wir wohnen in Forst und haben nen Shiba Inu. Du kannst dich gern mal hier melden wenn du noch Interesse an
Hundegassigehbekanntschaften hastnatolli
sind momentan im 2ten Kurs beim Taubert, läuft auch langsam wieder besser aber meistens lässt er sich nicht abrufen
naja also falls du mal wieder Zeit hättest, könnten wir wieder mal laufen.
Außer diesem Wochenende, da wird er wohl in Schwebheim bleiben, Hr. Taubert möchte mal versuchen ob irgendwein Geräusch zum Abruf möglich ist.Lg Julia
-
Hab klar noch Interesse an Gassigehbekanntschaften javascript:emoticon('') Also, meldet euch doch einfach mal, wenn ihr Lust habt, mein Hundi und ich freuen uns schon. Übrigens waren wir auch in der Hundeschule Taubert in Schwebheim und haben alle 3 kurse mehr oder weniger Erfolgreich absolviert javascript:emoticon('').
Also, hoffe recht bald was von euch zu hören!
Viele liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!