Welpen Raum SW
-
-
Zitat
Außer diesem Wochenende, da wird er wohl in Schwebheim bleiben, Hr. Taubert möchte mal versuchen ob irgendwein Geräusch zum Abruf möglich ist.
Lg Julia
Huhu,
heißt das euer Hund bleibt alleine dort?
lg, Pudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Pudel,
ja sollte er aber wir habens uns anders überlegt. Versuchens jetzt erstmal damit das wir allein mit ihm auf die Wiese in Schwebheim gehen und ihn abrufen. In der Gruppe hat das erstaunlicherweiße gut funktioniert. Für seine Verhältnisse
Hab mir gestern nen neuen Ball besorgt, das einzige was draußen hilft
damit hab ich ihn dann losgelassen und mit ihm gespielt. Hat circa fünf Minuten gut getan und dann :zensur:
Kannst dirs denken........Hallo Happy,
klar würd mich freuen, warst du mal mit Natolli unterwegs? Die Wohnen auch bei euch im Dorf.
Also wie du schon gelesen hast sind wir am Wochenende daheim. Hab Morgen auch frei, also meld dich einfach mal, kannst mir ja ne Email schickn, die Adresse hab ich hier angegeben.Lg Julia
-
Zitat
Hallo Pudel,
ja sollte er aber wir habens uns anders überlegt. Versuchens jetzt erstmal damit das wir allein mit ihm auf die Wiese in Schwebheim gehen und ihn abrufen.
Gute Entscheidung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!