Kennt ihr schon Photoshopped Animals
-
-
Diese Tutorials, insb. DVD's, sind wirklich klasse. Damit lernt man ganz schnell ganz gut photoshoppen!
PS: Ich habe mal gehört, dass manche unter Umständen gar nicht 1500 für so ein Programm ausgeben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe mal gehört, dass manche unter Umständen gar nicht 1500 für so ein Programm ausgeben...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
-
Zitat
Ich hab mir mal Photoshop CS angeschaut. Da muss man ja für studiert haben um da durchzublicken.
Völliger Schwachsinn.
Ich bin 13 Jahre alt, arbeite seit 2 Jahren mit Photoshop CS2, habe mir alles selbst beigebracht und das alles OHNE Hilfe (Internet, Bücher, Kurse, usw.).
Das könnte sogar ein Affe mit verbundenen Augen.
Z.B das hier, das hab ich gemacht, da wurde ich gerade 12.
Also nix da mit studieren.
-
Zitat
Völliger Schwachsinn.
Erstens mal solltest du überlegen wie man die Leute hier anspricht.
Zweitens mal muss ich arbeiten, habe eine Familie und noch einiges anderes zu tun und kann mich nicht den ganzen Tag intensiv mit solch einem Programm auseinandersetzen. Die Zeit die irgendein Schulmädchen hat steht mir leider nicht zu Verfügung.
-
Zitat
Erstens mal solltest du überlegen wie man die Leute hier anspricht.
Zweitens mal muss ich arbeiten, habe eine Familie und noch einiges anderes zu tun und kann mich nicht den ganzen Tag intensiv mit solch einem Programm auseinandersetzen. Die Zeit die irgendein Schulmädchen hat steht mir leider nicht zu Verfügung.
Sorry ... sollte wirklich nicht böse gemeint sein!
-
-
Zitat
Sorry ... sollte wirklich nicht böse gemeint sein!
Alles klar. Schwamm drüber
Finde dein Bild ja auch echt gut gemacht. Aber wie gesagt ich habe mir das Programm nur einmal anschauen können und wurde irgendwie von den ganzen Schaltflächen und Menues erschlagen.
Aber ein richtiges Urteil kann ich mir über das Programm nicht erlauben.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Alles klar. Schwamm drüber
Finde dein Bild ja auch echt gut gemacht. Aber wie gesagt ich habe mir das Programm nur einmal anschauen können und wurde irgendwie von den ganzen Schaltflächen und Menues erschlagen.
Aber ein richtiges Urteil kann ich mir über das Programm nicht erlauben.Schönen Gruß,
FrankAls ich Photoshop zum 1. mal gesehen habe, dachte ich auch "Was geht'n jetzt ab?"
Aber da findet man sich nach ner Zeit rein.
@btt: Die Bilder auf der Seite sind auch echt klasse ... vorallem das Kohlschaf.
-
Es gibt neue Bilder....So klasse......Sind sehr interessante HUnde bei:)
-
Wahnsinnige Bilder,
ich habe mir gleich noch all die anderen auf Photoshop angeschaut.
Einfach nur genial
Liebe Grüße Naglaia
-
Ja ich finde es auch immer spannend diese Bilder anzusehen. Da waren aber auch ein paar sehr interessante *Hunderassen * Bei:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!