Mein Hund stirbt...
-
-
erst einmal danke für all eure Anteilnahme. Find ich echt super von euch
Wir haben zu heute abend den Tierarzt zu uns bestellt. Sie soll ihn sich ansehen und dann entscheiden, was man als nächsten Schritt macht. Aber wenn sie ihn dann doch erlöst, ist er wenigstens bei uns zu Haus in seinem Korb und muss nicht noch die Strapazen einer Autofahrt und einer fremden Umgebung ertragen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft das ganze Durchzustehen. Es tut mir so leid. Aber Euer Moritz hat es bei euch gut gehabt und das zählt. Begleitet ihn jetzt bis zum Schluss.
Lieben Gruß
-
Und... war der TA schon da?
lg
Nina -
Hallo Claudia
In Gedanken sind alle bei Euch. Wir hoffen , daß für Moritz alles Richtige getan wurde.
Ach je , das tut einem so leid.
LG und umarm Dich. -
Hallo Claudia,
ich kann dich so gut verstehen.
Aber egal welchen Weg ihr geht, geht ihn für und mit Moritz.Ich wünsche Euch viel Kraft alles zu überstehen.
Lass dich drücken.Lieben Gruß
Beate -
-
Hallo Claudia
auch ich denke ganz dolle an dich.
Mein rüde wird jetzt 10 und bekommt auch seit 3 jahren herzmedis. Noch geht es ihm gut.Ich darf darüber auch nicht nachdenken,da ich ihn heiß und innig liebe.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. -
Hallo,
ich kann eure Gedanken und Gefühle sehr gut verstehen.Wir haben einen nicht mehr ganz gesunden, 15 Jahre alten Papillon zu Hause, der zur Zeit mehrere Medikamente einnimmt. Er hat nachts so stark gröchelt, dass ich glaubte er erstickt. Zudem ist er ziemlich eingefallen und frisst auch schlechter als ich es immer von dem kleinen Vielfraß gewohnt bin. Er mag nur noch nach draussen gehen um kurz sein Geschäft zu erledigen und ist immer müde... Dennoch liebt er es nach wie vor auf meinem Schoß zu liegen und lässt sich gern betüddeln. Einschläfern steht noch nicht zur Diskussion, denn so lange er keine Schmerzen hat - und vermutlich hat er das nicht - soll er bei uns sein. Ich denke, wenn der Tag gekommen ist, werden wir es merken und ihn dann erlösen. Bis dahin geniessen wir die Zeit mit ihm, auch wenn er meistens schläft...
Liebe Grüße
Beate -
Hallo Claudia....Und war der Tierarzt gestern noch da???
Ich weiss wie schlimm es für Dich bzw Euch sein muss....
Ich finde gar nicht so die richtigen Worte....Also unser Blacky der bei meiner Mutter in Rostock lebt der ist jetzt auch schon 16 Jahre ein mischlingshund etwa 20-25 Kilo schwer...Dem geht es momentan auch nicht so gut...Er frisst kaum noch ist schlapp und schläft nur...und wenn er gassi geht macht er auch nur das nötigste und will gleich wieder hoch....
Dazu kommt das er tagelang auch nicht kackern kann....Wir waren schon mit ihm beim Tierarzt,aber was dazu sagen können Sie auch nicht wirklich....Vorallem wenn Sie einem tabletten mitgeben und die aber genau wissen das der Hund so gut wie nix fressen mag....
Wie soll man den denn bitte schön die tabletten unterjubeln...Die Hunde sind ja auch nicht doof.....
Ohmann wir haben auch alle totale Angst vor dem Tag der irgendwann kommen wird....Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft das ganze zu überstehen.....
Das ist jetzt bestimmt eine schlechtes Zeichen da Du seid gestern Abend keinen pieps von Dir gegeben hast....ich hoffe so sehr das es kein schlechtes Zeichen ist...
Liebe mitfühlende grüße SUSI
-
es gibt so wenig was man sagen kann....
jeder, der schonmal einen seiner hunde gehen lassen musste, weiss, wie schwer diese entscheidung ist.
ihr werdet es wissen, wenn es soweit ist und werdet Moritz bis zur regenbogenbrücke mit eurer liebe begleiten.
ich fühle mit euch.
lg
stella, mit sam neben sich und maja im herzen, die hinter der regenbogenbrücke wartet.
-
Ich weiss, es ist für euch eine schwere Situation und Worte können nicht wirklich Trost spenden. Geniesst die verbleibende Zeit mit eurem Schatz.
ich hab mal folgenden Satz irgendwo gelesen
"Es ist der grösste und schwerste Freundschaftsbeweis einen geliebten Freund gehen zu lassen."
Ich finde da steckt so viel Wahrheit drinnen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!