Welpen in Göttingen/Umgebung zum Toben gesucht!
-
-
Hallo
Da seit November eine kleine 4 Monate alte Jack- Russell Hündin namens Emma bei uns wohnt und sie vieeeel zu wenig Spielpartner hat suchen wir nach Leuten aus Göttingen und Umgebung zum spazieren gehen und herumtoben.Sie ist noch recht klein, sehr quirlig und aufgeschlossen gegenüber allen Hunden die ungefähr ihr Kaliber sind. (Welpen, Junghunde, kleine Rassen)
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin nur manchmal inder Umgebung.
Dann könnten deiner und mein Jacki-Dackel Mix zusammen spielen.
Gib mal unten deine E-mail Adresse an.
Dann kann ich dir die Termine geben wann wir da sind.
Hoffe das geht auch...
Mein Hund ist jetzt 13 Monate altDu kannst mir auch eine Mail schreiben wenn dir das lieber ist
-
Huhu!
Wir haben uns glaube ich schon mal im Chelti getroffen!
Grüße an die kleine Emma!
-
Bin auch wieder in Göttingen und würde mich über freundliche Hundetreffs freuen, da Suki leider die ersten Tage ziemliche blöde Hundeerafhrungen auf dem Wall hatte :/
Liebe Grüße,
Nicky -
Hey Ihr Lieben!
ich hoffe auch sehr, dass es evtl jemanden in GÖ und Umgebung gibt, der sich evtl mit mir zum Welpenspielen treffen könnte!
Mein Hund ist jetzt fast 4 Monate alt und wenn wir unterwegs sind, begegnen wir fast ausschließlich erwachsenen Hunden, die dann oft zu ruppig zu ihm sind oder kaum Interesse an ein Spiel haben.
Meistens steht er dann "planlos" in der gegend herum und wird von den anderen Hunden nicht beachtet.
Wer einen Welpen in seinem Alter hat (oder etwas jünger) soll sich doch bitte melden -
-
Hallo,
wir haben seit ein paar Wochen eine süße Jack-Russel-Mix Hündin,die gerade 14 Wochen alt ist.
Wir wohnen in der Nähe von Moringen und würden uns sehr freuen wenn wir jemanden finden würden der Lust zum spielen und toben hat.
Lucy ist ein wahres Energiebündel und wir schaffen es allein nicht sie müde zu bekommenLG akmori+Lucy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!