14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Huhu!! :)

Also, erstmal Nicola: Keine Sorge, eure Schlafplätze sind hier sicher :)

Lisett soll mir aber bitte selbst noch einmal eine Bestätigung schicken, damit ich sie in die Liste eintragen kann...

Ende Januar werd ich mal die erste Liste hier einstellen, damit ihr seht auf wen ihr euch freuen - oder eben nicht freuen könnt.

Dass das Murmeli net kommen kann, find ich besonders traurig, aber dann wird sie mich eines Tages bei nem Treffen in Stuttgart ertragen müssen...

• Hallo Suse,
    alles klar - ich hab Lisett bescheid gesagt.
    na das wird toll...
    wenn wir was mitbringen sollen sag uns bescheid.
    auch wenn ich Dir irgendwie helfen kann von hier aus, kannst Du ruhig bescheid sagen.

einen schönen Sonntag dir und Deiner Meute
    Nicola

• Zitat

ähm - nö da hab ich mal wieder nicht dran gedacht.
    versuch ich gleich mal mit der 'Email... danke Ali
    hoffe ja immer noch, Du kommst auch mit.

Ja, ich will doch auch so gerne kommen :(
    Es ist eben doof, dass es ein Freitag ist :|

• Meine Ma überlegt...
    Will aber die genaue Adresse haben, und wenn's geht, auch die meiner Unterkunftseltern :roll:
    :D
    Also Suse, wo steckst Du? :D

Wie wäre es eigentlich, wenn man das Treffen auf den Samstag verlängert, für die die's nicht ganz so weit/teuer haben, und Freitags nicht können. Also einfach so irgendwo über die Felder laufen? :???:
    Oder ist das unmöglich? :ops:

• Zitat

Wie wäre es eigentlich, wenn man das Treffen auf den Samstag verlängert, für die die's nicht ganz so weit/teuer haben, und Freitags nicht können. Also einfach so irgendwo über die Felder laufen? :???:
    Oder ist das unmöglich? :ops:

Genau das habe ich auch schon überlegt :dafuer:

Gut, dass du deine Ma (fast) überredet hast.

Wenn ich euch vorher noch besuche kann ich da ja auch nochmal was zu sagen ;)

Suse, ich schicke dir wahrscheinlich Morgen meine Zusage. Ich möchte das vorher noch alles 100%ig abklären :roll:

• Daran habe ich auch schon gedacht. Es wäre sicher toll wenn man das aufs wochenende ausbauen kann!
    Und das sollte doch kein problem sein.
    Die Rhein-Main-Fories freuen sich immer über Gassi-Geher und die Gegend hier ist doch sehr optimal dafür :)

Wäre doch sicher auch schade, sich so schnell wieder trennen zu müssen!

• Zitat

Daran habe ich auch schon gedacht. Es wäre sicher toll wenn man das aufs wochenende ausbauen kann!
    Und das sollte doch kein problem sein.
    Die Rhein-Main-Fories freuen sich immer über Gassi-Geher und die Gegend hier ist doch sehr optimal dafür :)

Wäre doch sicher auch schade, sich so schnell wieder trennen zu müssen!

Eben, ich denke so ein Spaziergang am Rhein Main kann nicht schaden, oder?
    :D

Vielleicht kommen ja dann noch ein paar mehr *hoff*

• Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue Liste, wer kommt und wieviele Hunde?

Aber Leute ich sage ich gleich: Es gibt ne Party damit wir schön in Nalas 4ten Geburtstag reinfeiern können!!!!

Was zum anstoßen besorge ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!