14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• So wir sind auch wieder daheim *gähn* Wir waren noch mit Caro und Sara zusammen laufen und die Hunde haben dann die Heimfahrt komplett verpennt. Ich werd mich auch recht bald auf's Sofa legen :roll:

Ich fand es suuuuuper (auch wenn der Hinweg n bissel kompliziert war, mit scheintotem Navi *g*). Die Hunde haben sich zum Großteil verstanden, außer kleiner Reibereien. Die Leute waren nett, das Essen gut und das Gelände war klasse! Danke Suse für die Planung :2thumbs: Hattest Du heute arges Chaos zu beseitigen?

Fotos hab ich keine vom Treffen an sich. Nur vom Gassi heute mittag und der Heimfahrt. Dadurch das unser Navi seinen Tod vorgestäuscht hatte, kamen wir erst später an. Wir wollten uns dann erstmal ein bissel erholen und dann war's zu dunkel zum knipsen. Aber Ali hat sicher mhr als genug Bilder gemacht ;)

Ach ja, ich wusste zwar das Gema und Zoe klein sind. Aber so klein hätte ich nicht gedacht. :ops:

• Wir haben heute geredet, das man es auf jeden Fall wiederholen sollte. Allerdings hatten wir die Idde, das ein bissel länger zu machen, also z.B. ein We lang oder so. :roll:

• Ja, das wäre schön.... und lieber Samstag/Sonntag, dann können wir auch früher dabei sein.

Die guten Grillhütten sind aber - zumindest hier in der Gegend - gerade für die Wochenenden schon sehr lange im Voraus ausgebucht. Und Übernachtungsmöglichkeiten müssten wir halt auch finden - teilweise privat, teilweise Pensionen mit Hundeerlaubnis, Wohnmobilstellplätze, Zeltmöglichkeit....

Für einen alleine ist das kaum zu stemmen mit der Organisation. Daher wird es wohl auch nur irgendwo klappen, wo mehrere Foris "auf einem Haufen" sitzen....

Auch das Aufräumen wäre bei Samstag/Sonntag einfacher, da vermutlich mehr Leute am nächsten Tag verfügbar wären.

Fürs nächste Jahr könnte Suse ja schon mal versuchen, einen Termin etwas später im Jahr in dieser Hütte zu finden. Die Hütte und das Gelände sind ja wirklich genial.

Vielleicht kennt ja noch irgendjemand, der Helfer vor Ort hat, so eine gute Location....

Gruss
    Gudrun

• Kein Vollrausch, aber totmüde. Meine 2 Ziegen meinten nämlich die ganze Nacht über wach sein zu müssen, bzw. Geräusche mit knurren zu kommentieren. Dadurch bin ich dann aufgewacht und so ging es die ganze Zeit *sfz* Und Fotos hab ich keine vom eigentlichen Treffen...

Gudrun, ja ich denke ohne Helfer kann man sowas nicht planen! Aber man könnte sich ja zusammen tun, so das nicht alles an einem hängen bleibt. Ich denke halt, wenn es ein WE lang ginge, können auch Leute kommen, denen der Weg sonst einfach zu lang ist. Oh und nochmal danke für das leckere Tiramisu :^^:

Ah und ich weiß nicht, wem ich den eingepackten Kuchen zu verdanken habe (Suse? Karin?) aber auf jeden Fall: Danke schön! Das wird mein Abendessen :^^:

• Nein kein Fertig-Kuchen mit Schoklade. Streuselkuchen, wenn ich das richtig gesehen habe. Hab nicht so genau geschaut, sondern den Teller einfach mal in den Kühlschrank gestellt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!