14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Nein da ist keine Schoki drauf. Ist Streuselkuchen mit Apfel, Rhabarber und Pfirisch :^^: Tina hat es von Karin mitgebracht (ein Päckchen Kuchen für Caro, eins für Tina und eins für mich) und ich wusste nicht, ob Du es Karin mitgegeben hast, oder ob es Karins Kuchen war. Ist ja auch egal, wollte nur danke sagen =) Den ess ich jetzt und dann fallen wir ins Bett :ops:

• hatte nicht Caro den Kuchen gemacht und den Rest wieder mitgenommen?
    ach vielleicht war ich auch nur zu müde.... war ja schon spät

Hallo Leute,
    Yucon und ich fandens auch super mit Euch. Die Location war wirklich top für das Treffen - völlig genial.
    lecker Essen, nette Leute so solls sein. Wiederholung!!!!

Yucon liegt hier wie erschlagen

Danke Suse für die Orga und die Bewirtung!!

so jetzt guck ich mal nach den Bildern..

• Black, Du warst doch mit Susi da, oder? Fand war ne richtig Hübsche :)

Bambi fand ich auch genial :lachtot: Frech und genial! :D

Zitat

Aber Ali hat sicher mhr als genug Bilder gemacht zwinkern

Ach ja, ich wusste zwar das Gema und Zoe klein sind. Aber so klein hätte ich nicht gedacht. ups

Du, Deine Beiden hab ich mir auch ein wenig größer Vorgestellt :ops:

• :D Das sind ja auch keine Riesen! Ich find vorallem Pepper wirkt kleiner, weil sie so schlank ist. Ich sag ja auch ich hab mittelgroße Hunde. Groß ist bei mir was anderes ;)

Du und Lisett macht oft Bilder von unten und deswegen wirken die 2 auf den Bildern so viel größer. =)

• Ich war auch richtig überrascht, das Zoe und Gemma so klein sind...
    Hatte mir die auch immer so in Nala´s Größe vorgestellt....

aber deswegen war ich nicht enttäucht....

Die beiden sind klasse :D

Waren fast nur tolle Hunde dabei gestern....... :liebhab:

• Zitat

:D Das sind ja auch keine Riesen! Ich find vorallem Pepper wirkt kleiner, weil sie so schlank ist. Ich sag ja auch ich hab mittelgroße Hunde. Groß ist bei mir was anderes ;)

Du und Lisett macht oft Bilder von unten und deswegen wirken die 2 auf den Bildern so viel größer. =)

Stimmt.... ich bin ja auch so klein :D

Nee, aber hab das gestern auch mal mit Pepper versucht... aber, mich nicht getraut mich in dem Getummel auf den Boden zu legen. Daher hat's nicht ganz geklappt...

Jenny, Nala und Maja... ach mir fällt's so schwer die auseinander zu halten, waren auch toll heut Morgen. Und es ist sooo viel leichter helle Hunde zu fotografieren :ops:

Maja's Bei Fuß-Bettel Künste waren auch toll, hihi. Wie gesagt. Das will ich bei Zoe auch. Wieso kommt da nicht mal der Labbi raus?

• Am Ende des Spaziergangs hat Nala dich angebettelt *g*

Will Blonde Hunde Bilder sehen :lachtot:

• Achje... ich hab am Ende nur noch immer die nasse Nase gemerkt. Dachte dann auch irgendwann, sollte man ja eigentlich ignorieren :ops: - Aber die Hunde sind beim betteln immer ein wenig konsequenter gewesen :D

Gleich kommen die Blondinenfotos ... "gleich"... ein wenig wird's noch dauern :ops:

• Unsere Hunde bekommen ja auch nichts, deswegen müssen sie eben betteln *g*

Wobei Nala sehr konsequent war, normalerweise lässt sie beim betteln recht schnell nach.....

Jaaaaaaa Blondie Bilder :D

Solange warte ich noch und dann knalle ich mich in mein Bett :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!