14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Meine wollten auch nicht mehr runter zum pinkeln. Nicht mal fressen wollten die Dann gibt's halt nichts, wenn das zu anstrengend ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bailey hat heute auch nichts gefressen.. Hab sie grad nach unten zum Pipi getrieben... Sie ist FREIWILLIG wieder nach oben getrappst... Und liegt schon wieder neben mir.
Morgen gibts n kleines Rhein-Main-Treffen, ich bin gespannt ob sie da wieder "die Alte" ist
-
Zitat
Grüße an Gemma, das KuchenmonsterMusstest du das jetzt nochmal erwähnen?
Ich fands auch echt super euch beide mal live kennen zu lernen
Und alle anderen natürlich auch, hätte wirklich gerne noch mehr Zeit gehabt, um mich mit allen zu unterhalten. Also ich denke nochmal ein ganzes DF Wochenende wäre sehr gut
Dann vielleicht etwas weiter im Norden, damit die Nordlichter auch mal mitmischen können
Gemma hat sich direkt in mein Bett gestürzt...ich glaub da bekomm ich sie auch nimmer raus heute.
Es war wirklich schön. Vielen Dank nochmal an Alle, für diesen schönen Tag :umarmen:
Jetzt geh ich auch erstmal Fotos bewundern..
-
Sooo, wir sind nun auch wieder unter den Lebenden und melden uns mal.
Um es zusammenzufassen: Das Treffen war wirklich super - und ich habe das erste Mal den Pseudo-Border richtig, richtig platt erlebt. Gestern ist er bei sämtlichen Spaziergängen und auch dem Hundeplatz beim Training nur wie ein Scheintoter neben mir hergetrabt.
Aber heute morgen ist er wieder der Alte.Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir die Hunde eine so lange Zeit alle gleichzeitig laufen lassen können. Außer ein paar kleineren Reibereien ging es wirklich friedlich ab.
Das Treffen war wirklich sehr schön, die Location schreit nach einer Wiederholung - Suse: Ich würd gleich mal für nächstes Jahr in einem Sommermonat reservieren und dann am Samstag.
Wir (Christina, Uschi und ich) haben in meiner Wohnung noch ein Gläschen Sekr genossen und es war dann tatsächlich nach 2.00 Uhr bis wir ins Bett gegangen sind. Gestern hatte ich dafür so ganz leichtes Kopfsausen :motz:
Der allergrößte Dank geht an SUSE, die fast im Alleingang die gesamte Orga, Einkaufen, Aufräumen usw. erledigt hat. Ich hoffe, wir können uns bei einem der nächsten Rhein-Main Treffen etwas bei Dir revanchieren. Das war super.
Spike und ich freuen und schon auf ein nächstes großes Treffen.
lg
Karin (immer noch ein bischen müde, aber vom Pseudo Border aus dem Bett geworfen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!