14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• also ich für meinen teil werde bailey irgendwann einfach nach hause bringen. Aber wer seinem hund wieviel zumutet, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich denke, dass es auch für einige eine option sein wird, seinen hund bspw. für ne auszeit ins auto zu bringen.

Wie gesagt, ich denke es werden auf jeden fall weniger als 30 hunde, ich schätze mit 20-25 hunden und 30-35 personen... Aber ich lass mich überraschen! :)

• naja gut das stimmt schon..muss jeder selbst wissen..
    ins (nichtvorhandene) auto kann ich Luna dann ja schlecht packen..
    Aber falls ich komme werd ich sie dann einfach etappenweise bei mir behalten..wird schon irgendwie..
    auf jeden fall werden wir wohl das ganze Wochenende ruhe vor unseren Hunden haben..die werden schön platt sein :D

• Ich für meinen Teil werde Nala in gewissen Abständen eine kleine Auszeit
    geben.
    Entweder muss sie dann bei mir bleiben oder sie kommt für ein paar Minuten ins Auto in die Box....

• Zitat

Zoe
    Deine Zukünftige?
    Versteh ich nicht

Ich auch nicht :irre:

Alina spinnt mal wieder ein bisschen rum glaub ich :D

Um wieviel Uhr geht das Treffen eigentlich los?

Nicola, ich könnte dann ja etwas eher kommen, damit unsere Hunde sich schonmal kurz kennen lernen können, bevor sie sich ein Auto teilen müssen ;)

• Suse, wie hoch ist das ganze denn eingezäunt?
    Damit ich weiß ob die Gefahr besteht das Madame streunen geht....

• Meine Zukünftige, die Berta...
    also Suse weiß von wem ich rede :D

Sollen wir das mit dem fahren nicht nochmal genau in dem passenden Thred klären?
    Guck mal in meiner Signatur, dann ist es nicht weit ;D

• Zitat

also, die zäune sind mind. 2m hoch... :) Wie weit die allerdings eingebuddelt sind, weiß ich nicht...

Also raus buddeln wird sie sich nicht *g*
    2m dürften eigentlich ausreichen.....wobei sie auch bei mir daheim über das 2m Tor geht... aber ich schließe das einfach mal aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!