14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

Hallo!

Sagt mal.. wo ist denn die Teilnehmerliste für das Treffen? :^^:

Gruss
    Kaja

Meinst du die, die nun feste kommen? Wenn ja, die wollte Suse (sternenflut) Ende Januar einstellen.

• Zitat

Meinst du die, die nun feste kommen? Wenn ja, die wollte Suse (sternenflut) Ende Januar einstellen.

ja genau, die meinte ich :)

Es besteht nämlich die vage Möglichkeit, dass Coona und ich auch da sein werden!! :hurra:

• Oh ist das schön noch mehr Hundis *g*

Was gibt es eigentlich so als...... naja als Beschäftigungstherapie?

Karaoke?

• Zitat

ICH LIEBE LANGE AUTOFAHRTEN!!!

Au ja... dann kannst Du mich ja abholen und einen riesen Umweg fahren... Ich liebe Auto fahren auch, naja, eher rumgefahren zu werden :D

• Zitat

Au ja... dann kannst Du mich ja abholen und einen riesen Umweg fahren... Ich liebe Auto fahren auch, naja, eher rumgefahren zu werden

sorry zoe, aber da wo du wohnst komm ich nicht vorbei, ich fahr über den hohen ost-nord westlichen süden ;)

• Zitat

sorry zoe, aber da wo du wohnst komm ich nicht vorbei, ich fahr über den hohen ost-nord westlichen süden ;)

Na dann freu Dich...
    Wenn Du so einen großen Umweg machst kannste länger fahren :D
    :lachtot:

• Gute Frage.... :D

Ich glaube, dass der frühe Nachmittag angepeilt ist. So gegen 13 oder 14 Uhr....
    Aber bei so vielen Leuten, aus so vielen Ecken Deutschlands ist es schwer, eine
    genaue Uhrzeit zu sagen.... :^^:

• ich glaube ich bekomme den Schlüssel für den Platz um 10Uhr und werde dann auch hauptsächlich dort sein. Zwischendurch hole ich nur mal ein paar Leute vom Bahnhof ab, aber dann ist mindestens Daniel oder - hoffentlich - einer der Rhein-Main-Fories vor Ort... Ich hab zwar mal so 15Uhr angepeilt, aber das kann man glaube ich bei der Entfernung von manchen Leuten gar nicht genau sagen!

Manche haben sich auch erst für Abends angemeldet, manche kommen erst nach der Arbeit... Egal, wie und wann: Ich freu mich tierisch auf euch!!!

UND NICHT VERGESSEN!!! PN oder eMail schicken!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!