14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Zitat
*seufz* meine Chancen auch kommen zu können schwinden immer mehr (
Warum? Können wir irgendwas machen, das es doch noch klappt?
Wir drücken Dir jedenfalls Daumen, Hühneraugen & Pfotelis das Du doch kommen kannst - ist ja noch ein bissle bis dahin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja könnt ihr... nen Lottoschein, wo die 6 richtigen angekreuzt sind, könnt ihr mir schenken
Aber momentan siehts finanziell mies aus bei uns... und grad im März kommen KFZ-Steuer und TÜV... und bevor der Wagen zum TÜV kann, muss da einiges gemacht werden :/
Ausserdem sind da schon 3 Leute bei uns im Urlaub, wie ich gestern erfahren habe...
Ach menno :/
-
hm
ich weiß gar nicht wo Weyhe ist - ist das im Norden?
wenn das hier in der Nähe wäre, könnte ich Dich ja noch mitnehmen aber das ist bestimmt zu weit..
kann nicht irgendwer Veralina mitnehmen?Bei mir siehts auch im März nich so gut aus, da fang ich jetzt schon mal an ein bischen an die Seite zu packen, damit ich im März nicht in die Enge komme.
-
Zitat
hm
ich weiß gar nicht wo Weyhe ist - ist das im Norden?
wenn das hier in der Nähe wäre, könnte ich Dich ja noch mitnehmen aber das ist bestimmt zu weit..
kann nicht irgendwer Veralina mitnehmen?Bei mir siehts auch im März nich so gut aus, da fang ich jetzt schon mal an ein bischen an die Seite zu packen, damit ich im März nicht in die Enge komme.
Huhu, komme zwar leider nicht, aber wie kommst Du denn auf Weyhe?? Es ist doch in Weiterstadt!!
-
da kommt Veralina her - es geht doch darum sie mitzunehmen...
-
-
aaaalso, mit großen Spannen erwartet...
Hier mal einen kleinen Überblick. Leider sind bislang viele Nachrichten eingegangen, die noch keine 100%ige Zusage geben können, da es immernoch für einige zu früh ist zu planen. Darum freue ich mich in den nächsten Tagen auf eine wahre Mail-Flut.
Einige haben auch schon versichert zu kommen, aber mir noch keine Nachricht geschrieben.. Wäre toll, das noch zu tun...Die sicher zugesagten:
Spike_Karin
Lina
Kitara
Käthe
ActionMichl
Sternenflut
Nick&Yucon
retriever
Tinevon euch fehlt mir noch eine sichere Zusage:
henkellena
sara
gemmababy
zoe
leoline
veralina
eileen
fliegenfly
meppilein
kekejoey
billchen
kitz_spike
die:nachtigall
lumbagotee
schnitte
brinchen
pipi-lotta
evemary-pablo
mollrops
coona -
Hm, also sicher zusagen kann ich noch nicht. Wird sich bei mir sehr kurzfristig entscheiden, leider :/ .
Aber sobald ich Bescheid weiß, gebe ich Bescheid.
-
Zitat
da kommt Veralina her - es geht doch darum sie mitzunehmen...
ups
-
Zitat
ups
fein geschubbst bianca
..weiter so
-
Kein Problem, immer wieder gerne!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!