14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

Wenn ich noch einen Schlafplatz finde, komme ich zu 100% =)

*wink*

Wenn du magst kann ich dir einen Platz anbieten.

• Hey das wär super. Ich hab grad mal bei der Bahn nachgeguckt.Ich kann sogar von Flörsheim aus mit dem Zug fahren. Das kostet mich sogar weniger als wenn ich von Weiterstadt aus fahre. Ich muss dann nur irgendwie zum Bahnhof kommen. Aber da fährt ja bestimmt ein Bus, oder?

• Von wo aus fährt ein Bus?
    Von Mir aus zum bahnhof?

• Ich muss mit der S-Bahn Richtung Rödermark-Ober Roden nach Frankfurt zum HBF. (Linie S1) und dann von Frankfurt kann ich direkt nach Osnabrück durchfahren. Ist denn eine S-Bahn Haltestelle in deiner Nähe? Ich lauf auch wohl 10 Minuten oder so ;)

Aber das wär echt super wenn das klappt :)

• Bei mir ist die S-Bahn nur 3min zu Fuß entfernt *g*
    Dann geht es direkt ab nach Ober-Roden :D

Also wenn du magst, reserviere ich dich hier ein :D

• Super!!!
    Das freut mich....

Die Retriever greifen an :lachtot:

• Ich komme auch.

Aber ich weiß noch nicht ob ich alleine mit Hund komme.
    Oder ob mein Freund mitkommt.
    Weil mein Freund ist ja bei der Bundeswehr und er weiß noch nicht ob er das Wochenende nach hause kommt.

Werde euch noch mal bescheid sagen wie es aussieht.

Hat jemand noch einein Schlafplatz frei, für mich? =)

• *g* Mein Schokobomber bleibt Zuhause. Ist mir einfach zu viel Stress. Ich fahr knapp 5 Stunden mit dem Zug, muss 3 oder 4 mal umsteigen. Nene das tu ich Käthe nicht an.

• Hallo,

also bei mir ginge es noch - ich habe bisher eine angemeldete Übernachtsgästin (Fliegenfly) mit einem Border.

Da ich aber Couch und Gästezimmer anzubieten habe, könnte ich gerne eines von beiden abgeben.

Jetzt kommt aber das große ABER: aber nur wenn Du Deinen Süssen mitbringst (sorry, aber damit mein ich den süssen Merlin (Freund geht natürlich auc :D ) - ich habe mich in Deinem Fred total in ihn verliebt (natürlich auch wieder Merlin gemeint :D )

Ich wohne vom Veranstaltungsort nur ca. 3 KM entfernt und man ist von der Grillhütte zu mir nur ca. 5-10 Minuten unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!