14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
meine zusage kommt hoffentlich die nächsten Tage..
Meine schule is nich die schnellste un solang ich noch nich weiß ob ich an dem Tag ne klausur schreib muss ich leider warten..
Vll erfahr ich am Mittwoch mehr.*hoff* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sind ja noch gar nicht so viele, die tatsächlich fix zugesagt haben, wir Süd-Hessen hoffen, es kommen noch ein paar.
@Fliegenfly/Schnitte: Ich hab Spike-Maus schon von Euch als unsere Übernahtungsgäste erzählt und wollte eigentlich nächste Woche schon mit einer Grundreinigung inklusive Fensterputzen anfangen, damit ihr Euch bei uns wohlfühlt
Ich hoffe doch, Ihr kommt *bitte bitte*
Wir freuen uns schon.
lg
Karin -
Huhu !
Jepp, bin nun definitiv angemeldet und freu mich schon sehr !
LG, Caro
-
Zitat
Huhu !
Jepp, bin nun definitiv angemeldet und freu mich schon sehr !
LG, Caro
Suppi - na dann kann ich ja schon mal mit dem putzen anfangen. Und Spike-Maus freut sich auch schon: Das erste Mal dass wir Mensch-Hunde-Übernachtungsgäste haben, seid ich ihn habe.
Guckst Du hier wie sehr er sich freut:
-
Los Leute! Kann doch nicht sein, dass erst so wenige fest zugesagt haben
-
-
*schubs*
-
Ui, ich hab ja auch noch gar nix gesagt...
Also, ich, bzw. wir würden natürlich auch kommen. In meinen Dienstplan hab ich schon mal "wunschfrei" eingetragen. Ob's wirklich klappt, kann ich leider erst Ende Februar/Anfang März sagen, weil erst dann der Dienstplan steht.
Muss mich jetzt erst nochmal hier durch wühlen, damit ich nix verpasse...
Edit: Sehe gerade, ich steh ja doch schon auf der 50:50 Liste. Na dann!
-
Schubsi
-
schubs
-
So...der 14. is gesichert...keine Klausuren
Ich schick dir später noch ne Mail, Suse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!