14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Zitat
Und wie stehts um die anderen?!
Sandra!?Ja ich bin dabei, die Mail kommt die Tage- ich kämpfe momentan noch mit meinem E-Mail-System :irre:
Aber die Mail kommt noch!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und kommt bitte noch ein anderer männlicher zweibeiner
sonst werd ich dort noch gelyncht :hangman: -
Wir sind doch Alle ganz lieb
Hihi, Sandra... also die Wahrscheinlichkeit liegt bei 90% aus, dass es klappt
-
Zitat
und kommt bitte noch ein anderer männlicher zweibeiner
sonst werd ich dort noch gelyncht :hangman:Ich würde ja auch kommen. Aber Freitags ist schon mal ungünstig und dann zu der Jahreszeit im Auto pennen, für hin und zurück ist das von mir aus zu weit, ist mir zu kalt. Mann kann ja nicht sagen wie das Wetter wird.
Schönen Gruß,
Frank -
Frank, vielleicht findet sich noch n netter Rhein-Main-Fori, der euch aufnimmt?!
-
-
Ui, in der Zeit bin ich ja schon in Hagen, ob das wohl weit weg ist??
Werde mal schnell im routenplaner gucken!!
-
Zitat
Frank, vielleicht findet sich noch n netter Rhein-Main-Fori, der euch aufnimmt?!
Das wäre toll. Urlaub könnt ich bestimmt für den Tag bekommen.
Schönen Gruß,
Frank -
ja Hagen ist da eher bei uns in der Nähe - das sind etwas über zwei Stunden würde ich tippen..
Sternenflut
ich bring vielleicht noch ne Freundin mit, mit 3 Hunden. sie hat nen Kangoo und meint, sie würde im Auto übernachten weil ihr ein Zelt zu naß sein könnte. ginge das auch irgendwie, dass sie sich da irgendwo hinstellt?
muß ja kein Zeltplatz sein denke ich..
mit drei Hunden kann man ja kaum jemanden fragen, ob er ihr da Asyl geben würde.. -
Oh, ist ja ne ganze Ecke :|
Da muss ich mal stark in mich gehen!!!
Aber kommen würde ich ja wirklich gerne!! -
Zitat
Oh, ist ja ne ganze Ecke :|
Da muss ich mal stark in mich gehen!!!
Aber kommen würde ich ja wirklich gerne!!Wenn ich fahre könnte ich dich mitnehmen. Hagen ist ja nur um die Ecke von mir.
Aber wie gesagt ich weis noch nicht ob ich fahre.Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!