14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
bibidogs
wir könnten dann ja zusammen fahren.
Gemma kommt vorher zu mir und ne Freundin würde auch gern mitfahren mit ihren Hunden. die hat nen Kangoo da gehn ne Menge rein dann fahren wir mit zwei Autos anstatt jeder für sich und teilen uns den Sprit. in Hagen sind wir in knapp 30-35 Minuten das liegt mehr oder weniger auf dem Weg glaube ich.
müßte man nur gucken, wo ihr noch übernachteten könntet. Gemma und ich haben ja Gott sei Dank schnell Asyl bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
also was das Zelten angeht: die Wiese zum Grillhüttengelände könnte man dazu nutzen. Auch könnten Leute mit Matratzen o.ä. in der Grillhütte selbst schlafen, ist halt nur "komisch" wenn da abends noch gefeiert wird.
Bei mir sind leider schon alle Plätze vergeben: mein Gästezimmer, mein Wohnzimmer, alles schon doppelt und dreifach verplant... -
@nickundyucon: Danke für Dein Angebot, daß mit dem hinfahren würde gehen, hätte dann schon den Dienstwagen und den darf ich Gott sei Dank auch privat nutzen. Aber die Strecke ist schon heftig!! Dusty hasst Autofahren :kopfwand:
Das wird noch ein Graus, wenn ich nach Hagen zur Arbeit muss, mal sehen, ob ich dann die Wochenenden überhaupt nach Hause fahre!!
Ach ja, meine Prinessin hasst Autofahren und Bibo ist mit anderen Hunden ein bißchen komisch!
Hab schon zwei komische Weiber :irre: -
ach sie ist da ganz easy - die pennt mit ihren Hundis im Auto - hat die kein Problem, wenn sie das Auto da halt ruhig irgendwo abstellen kann..
wobei die Idee mit der Matratze in der Grillhütte ja auch noch ginge.. als Option sozusagen - gefeiert wird dann halt mit bis zum bitteren Ende -
hach ich freu mich schonhatten heute ein Forumstreffen mit knapp 40 Hunden oder so - war echt n schöner Spaziergang trotz sovieler Leute..
-
-
OT: Und es gab keinen Stress bei sovielen Hunden??? Ich frage mich die ganze Zeit, wie Bibo sich verhalten würde?? Sie ist immer so unterschiedlich in ihrem Verhalten!! :motz:
-
naja ein paar Ausnahmen schon aber unverträgliche Hunde sollen da auch nicht hinkommen stand da auf der Homepage
also meiner wurde so knapp ne halbe STunde von einem Aussi belagert, der nicht locker lies und Yucon hat auch versucht (der kann gar nicht richtig böse) den wegzuknurren - da hab ich dann die Besitzerin gebeten, da mal einzugreifen, weil mein Hund macht da nix falsch und ich kann ihn somit auch nicht abrufen das wäre wohl ihre Aufgabe. Sie nahm ihn dann an die Leine - ok wenn sie sonst keinen Ausweg sieht muß sie ihn halt festhalten - ich hätte ihn halt bestimmt zu verstehen gegeben, daß er DAS sein lassen soll, das funktioniert bei meinem ganz gut..
ansonsten mal ein paar reibereien aber es lief 2,5 h ganz gut -
Hm, also je nachdem wann wir unseren Osterurlaub haben, würd ich auch mal vorbeischauen !?
Mein Bett bring ich mir auch selber mit, brauche nur nen (winzigen ) Parkplatz.Gruß, staffy
-
-
oh ja bitte...
ich bin doch in Deine Hund soo vernarrt - ich würde Euch gern kennen lernen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!